Hearthstone : Schon jetzt ein Paket der Hearthstone-Erweiterung Reise nach Un'Goro abstauben. Schon jetzt ein Paket der Hearthstone-Erweiterung Reise nach Un'Goro abstauben.

Die Erweiterung »Reise nach Un'Goro« für Hearthstone erscheint erst Anfang April. Ein zufälliges Kartenpaket aus dem neuen Set können sich alle Spieler aber jetzt schon sichern.

Das komplett kostenlose Angebot gibt es für einen Sieg im Spielmodus »Tavern Brawl«. Wer einen menschlichen Gegenspieler im sich wöchentlich ändernden Modus besiegt, findet ein Paket im eigenen Inventar.

Dort bleibt das Paket auch vorerst: Bis zur offiziellen Veröffentlichung von »Die Reise nach Un'Goro« lassen sich die Karten noch nicht anschauen und nutzen. Der Tavern Brawl ist nur bis Montag verfügbar, die Option sollte also zeitnah wahrgenommen werden.

Mehr: Blizzard kündigt Preiserhöhung für kommende Kartenpakete an

Hearthstone: Goblins gegen Gnome
Der Schrottbot zählt zu unseren Lieblingskarten der Erweiterung. Auf den ersten Blick unscheinbar und überteuert, aber in Kombination mit anderen Mechs ein brandgefährlicher Spätzünder.