Hearts of Iron 3: For the Motherland : Hearts of Iron 3: For the Motherland wird ab dem 6. Juni erhältlich sein. Hearts of Iron 3: For the Motherland wird ab dem 6. Juni erhältlich sein. Paradox Interactive liefert nach der Ankündigung des AddOns Hearts of Iron 3: For the Motherland vor gut einer Woche prompt den Release-Termin und den Verkaufspreis der Erweiterung. Offizielles Release ist am 6. Juni 2011. Als Preis ist in der Pressemitteilung des Publishers und Entwicklers 19,99€ angegeben.

Zusätzlich sind auch die Systemanforderungen veröffentlicht worden. Diese sind identisch mit denen des Hauptspiels: Ein Pentium IV mit 2,4 GHz oder etwas vergleichbares, sowie 2 GB RAM und eine GeForce 8800, bzw. eine Radeon X1900 reichen aus, um den Strategietitel spielen zu können.

» Video-Interview mit dem Game Designer des Spiels Chris King

Neben dem in der letzten News erwähnten Partisanensystem, können sich Fans der Reihe auch auf ein neues »Theatre Interface« freuen, das dem Spieler mehr strategische Informationen liefert. Außerdem ist auch das »Battle Scenario System« wieder mit an Bord, mit dem auch Mini-Kamagnen möglich sind. Zum Abschluss noch die ersten vier Screenshots aus Hearts of Iron 3: For the Motherland.

Hearts of Iron 3: For the Motherland