Sonya
Die Barbarin Sonya ist zwar für den Krieg an der Front gemacht, ihre Kleidung aber eher für den Klamottenkatalog “Knochenplatten und mehr” in der Spätsommerausgabe. Totzukriegen ist diese leidenschaftliche Kligenschwingerin aber deswegen nicht sonderlich leicht. Ja, sie kriegt bauchfrei ein bisschen mehr ab als andere Tanks, aber sammelt jede Menge Lebenspunkte auf dem Feld wieder ein.
Ihre automatischen Angriffe lassen sich leicht zu Selbstheilungszwecken umbauen, der Wirbelwind heilt ohnehin für jeden getroffenen Gegner und ihr Enterhaken sorgt dafür, dass Sonya Mittelpunkt des Geschehens ist.
Ihre Fähigkeiten, sich aus dem Kampf zu stehlen sind begrenzt (oder einfach nicht vorhanden), jedoch ist Sonyas beste Verteidigung die Flucht nach vorne. Mit heroischer Skill-Spritze springt sie entweder über weite Teile der Karte direkt zum Gegner oder nutzt ihr körpereigenes Doping, um noch mehr Schaden zu erzeugen. Ganz ohne bunte Effekte.
Kurzbeschreibung: Mit Sonya spielen, heißt mit Sonya angreifen. Während andere Helden eher abtasten und bei jedem Schritt nach vorn schon zweimal an den Rückzug gedacht haben, wetzt Sonya inmitten des Geschehens ihre Schwerter. Sie heilt sich selbst sehr stark und ist der Tank für Leute, die nach vorn und nicht zurückschauen.
Kategorie: Krieger/ Kosten: 6,49€ oder 4.000 Gold / Nahkampf
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