Hitman 5 : Bereits seit unzähligen Monaten tauchen vereinzelt immer wieder Hinweise auf das vermeintliche Actionspiel Hitman 5im Internet auf. So wurde das Projekt beispielsweise im November 2010 (wir berichteten) in den Profilen zweier ehemaliger Mitarbeiter von dem Entwicklerstudio IO Interactive aufgeführt. Bisher dementierte der Publisher Square Enix jedoch stets sämtliche Gerüchte.

Jetzt tauchten jedoch im offiziellen Forum zur Serie weitere Puzzle-Teile auf. So wurden auf dem »Sundance Film Festival« Donut-Schachteln mit einem verdächtigen Strichcode, der auf der Zahl 47 endet, verteilt und im Internet kursieren vermeintliche Konzeptzeichnungen zu Hitman 5. Weder Entwickler IO Interactive noch Publisher Square Enix haben bislang Stellung zu diesen neuen Hinweisen bezogen. Branchenkenner gehen jedoch von einer offiziellen Enthüllung auf der diesjährigen E3 (7. bis 9. Juni 2011) in Los Angeles aus.