Hitman: Absolution - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 20. November 2012  |   Publisher: Square Enix

Hitman: Absolution - PC-Patch mit Save-Game-Fix veröffentlicht, Konsolen-Patch folgt bald

Der Entwickler IO Interactive hat einen neuen Patch für die PC-Version des Actionspiels Hitman: Absolution veröffentlicht. Das Update behebt unter anderem einen Absturzfehler, der zu zerstörten Spielständen führen konnte. Der Konsolen-Patch folgt in Kürze.

Von Andre Linken |

Datum: 28.11.2012 ; 17:01 Uhr


Hitman: Absolution : Ein Patch behebt die Savegame-Problematik in Hitman: Absolution. Ein Patch behebt die Savegame-Problematik in Hitman: Absolution. Mittlerweile steht ein neuer Patch für die PC-Version des Actionspiels Hitman: Absolution zum Download bereit. Dies gab der Entwickler IO Interactive vor kurzem im offiziellen Forum bekannt. Dieses Updates beseitigt unter anderem diverse Absturzfehler. Auch die Problematik mit den zerstörten Spielständen sollte nach der Installation des Patches der Vergangenheit angehören.

Allerdings stellte der Community Manager von IO Interactive klar, dass die Entwickler derzeit nicht in der Lage sind, die bereits beeinträchtigten Spielstände wieder zu reparieren. Daher rät er denjenigen Benutzern, die Angst um ihre Spielstände haben, Backup-Kopien von diesen zu erstellen.

Des Weiteren gab der Community Manager bekannt, dass der Patch für die Konsolenversionen für Hitman: Absolution in Kürze erscheinen werden. Einen konkretern Release-Termin nannte er allerdings nicht.

» Den Test von Hitman: Absolution auf GameStar.de lesen

Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar XiviD
XiviD
#1 | 28. Nov 2012, 17:12
Wurde das Verkleidungssystem ewas verbessert?
Ne oder?
rate (5)  |  rate (7)
Avatar Raveeen
Raveeen
#2 | 28. Nov 2012, 17:12
Mit den Backup Kopien hatte ich mir auch schon überlegt aber weiß zufällig jemand, wo diese zu finden sind? Ich hab mir nen Wolf gesucht und leider nichts finden können.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Parabol83
Parabol83
#3 | 28. Nov 2012, 17:14
Zitat von XiviD:
Wurde das Verkleidungssystem ewas verbessert?
Ne oder?


nein das bezweifle ich stark...das wird bestimmt etwas mehr zeit in anspruch nehmen. es muss ja über alle schwierigkeitsgrade geändert und getestet werden.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Deathtrack999
Deathtrack999
#4 | 28. Nov 2012, 17:18
Das beste ist das der Patch ERST für den PC und DANN für die Konsole kommt ;)
rate (24)  |  rate (4)
Avatar BountyGreg
BountyGreg
#5 | 28. Nov 2012, 17:22
Zitat von Raveeen:
Mit den Backup Kopien hatte ich mir auch schon überlegt aber weiß zufällig jemand, wo diese zu finden sind? Ich hab mir nen Wolf gesucht und leider nichts finden können.

musst versteckte dateien anzeigen dann ist es unter AppData
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Parabol83
Parabol83
#6 | 28. Nov 2012, 17:22
siehe bountyGreg :D
rate (0)  |  rate (5)
Avatar Raveeen
Raveeen
#7 | 28. Nov 2012, 17:25
Zitat von BountyGreg:

musst versteckte dateien anzeigen dann ist es unter AppData



Hmm gerade da hatte ich eigentlich geguckt (aber dann ja scheinbar übersehen ;))

Vielen Dank. Nach Feierabend werde ich mich nochmal auf die Suche begeben.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar DerOliver
DerOliver
#8 | 28. Nov 2012, 17:34
sehr gut, aber ich wart noch auf den nächsten patch!
mich nervts sehr dass ich in der dritten mission verkleidet immer noch am boden herumschleichen muss, weil mich sonst jeder andere elektriker im umkreis von 100 metern enttarnt -.-
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Marko3006
Marko3006
#9 | 28. Nov 2012, 17:37
Zitat von DerOliver:
sehr gut, aber ich wart noch auf den nächsten patch!
mich nervts sehr dass ich in der dritten mission verkleidet immer noch am boden herumschleichen muss, weil mich sonst jeder andere elektriker im umkreis von 100 metern enttarnt -.-


Also ich bin ca bei der Hälfte und komm mit dem System ganz gut zurecht? Mich nervt eher das Speichersystem^^ Woran scheitert es denn bei dir? :-)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar M3ikl
M3ikl
#10 | 28. Nov 2012, 17:59
Die Spielstände von Hitman: Absolution befinden sich auf dem PC unter C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\xxxxxxxx\205930
xxxxxxxx ist die Steam User ID. Wenn man nur mit seinem eigenen Account eingeloggt war sollte es da eh nur einen Ordner geben. 205930 ist die Game ID von Hitman: Absolution. Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen weiter :-)
rate (2)  |  rate (1)

Wildstar
32,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sniper Elite 3
29,99 €
zzgl. 5,00 € Versand
bei amazon.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
8,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei amazon.de 8,90 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 9,11 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 9,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Hitman: Absolution

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 20. November 2012
Publisher: Square Enix
Entwickler: IO Interactive
Webseite: http://hitman.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 135 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 6 von 197 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 221 User   hinzufügen
Wunschliste: 110 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Hitman 5 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 8,90 €  Hitman 5 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 8,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter