Hitman: Absolution - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 20. November 2012  |   Publisher: Square Enix

Hitman: Absolution - PC-Patch 1.0.438.0 mit Crash-Fixes veröffentlicht

Der Entwickler IO Interactive hat den Patch 1.0.438.0 für das Actionspiel Hitman: Absolution via Steam veröffentlicht. Das Update behebt unter anderem einige Absturzfehler und verbessert die allgemeine Stabilität des Spiels.

Von Andre Linken |

Datum: 30.11.2012 ; 13:15 Uhr


Hitman: Absolution : Der neue Patch für Hitman: Absolution beseitigt Absturzfehler. Der neue Patch für Hitman: Absolution beseitigt Absturzfehler. Das Team von IO Interactive hat sich die Kritik einiger Käufer zu Herzen und genommen und jetzt den Patch 1.0.438.0 für das Actionspiel Hitman: Absolution veröffentlicht. Das Update steht ab sofort via Steam zum Download bereit und behebt unter anderem einige Absturzfehler. Außerdem haben die Entwickler ein Problem mit der Maus- und Tastatursteuerung behoben und gleichzeitig die allgemeine Stabilität des Spiels verbessert. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Patch-Notes für Hitman: Absolution v1.0.438.0

  • Players using the Russian language will no longer crash as soon as they use the sniper rifle.

  • Various issues that have been seen on specific configurations that caused the game to not be able to start up at all have been addressed.

  • Problems with the Sniper Challenge Unlocks not carrying over into Hitman: Absolution have been addressed. On first starting the patched game you will receive your unlocks.

  • Problems with negative level-scores have been fixed. Newly accomplished positive scores will be needed to erase your incorrectly remembered negative scores.

  • A problem with keyboard and mouse controls where users would accidentally melee attack a person next to them when they intended to throw an item has been addressed.

  • Legal and Intro movies can now be skipped immediately on startup after the game, on all launches but the very first on a machine.

  • DirectX 10 hardware can now enable the simplest version of the Depth Of Field effect.

  • Problems with audio occasionally being muted after ALT-TAB have been fixed.

  • Various localization fixes.

  • Miscellaneous other stability and general improvements based on crashes we have seen coming in.

» Den Test von Hitman: Absolution auf GameStar.de lesen

Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Vögelchen
Vögelchen
#1 | 30. Nov 2012, 13:21
Crash-Fixes sind auch dringend nötig gewesen, bin weiterhin nicht über Level 2 hinaus weil es da IMMER crasht.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar GODzilla
GODzilla
#2 | 30. Nov 2012, 13:26
Auch die kleinen Details sind nett. Wie oft ich allein einen Contract vergiegt habe, weil 47 sich umdreht und jemandem die Flasche über den Kopf zieht, mit der man eigentlich vorher in eine Ecke 5m entfernt gezielt hatte...

Auch über die das Beheben des fehlenden Sounds nach Alt + Tab oder der nervige Tatsache, dass man sich IMMER die Intros angucken musste (weil die Videos auch leider nicht offen sichtbar im Spieleordner liegen und somit nicht gelöscht oder ersetzt werden können) bin ich dankbar. ^^
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Holzmichel1
Holzmichel1
#3 | 30. Nov 2012, 13:34
"Players using the Russian language will no longer crash as soon as they use the sniper rifle." - Wtf? - Ausgerechnet den Erfindern der Dragunov ^^

...kann mich noch erinnern - in Blood Money gab es mal ein geheimes Rating nach den Missionen wenn man ausschließlich das Scharfschützen-Gewehr verwendete und alle Nicht-Zivilisten in einem Level damit beseitigte - "Russian Hare" hieß es glaub ich...

- Diese Tatsache und der genannte Bug sind ja nahezu ein perfektes Sinnbild wenn es um den Vergleich zwischen "Absolution" und "Blood Money" geht...

Herrlich ^^
rate (1)  |  rate (4)
Avatar 486er
486er
#4 | 30. Nov 2012, 13:38
Ich hab ja schon von vielen Bugs gelesen... ^^

"Players using the Russian language will no longer crash as soon as they use the sniper rifle."

O_o
rate (9)  |  rate (0)
Avatar syn2
syn2
#5 | 30. Nov 2012, 13:58
Zitat von 486er:
Ich hab ja schon von vielen Bugs gelesen... ^^

"Players using the Russian language will no longer crash as soon as they use the sniper rifle."

O_o


da fragt man sich doch was da wohl bei der programmierung falsch gelaufen sei dass das nen kausalen zusammenhang hat ...
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Dominian
Dominian
#6 | 30. Nov 2012, 14:01
Zitat von 486er:
Ich hab ja schon von vielen Bugs gelesen... ^^

"Players using the Russian language will no longer crash as soon as they use the sniper rifle."

O_o


Ja da sieht man mal wie schwer das ist die Bugs alle zu finden :)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar patze86
patze86
#7 | 30. Nov 2012, 14:53
der patch ist eine katastrophe. in den steamforen überschlagen sich die meldungen gerade. der patch wird von mehreren antivirenprogrammen als virus erkannt. das spiel startet garnicht mehr oder stürzt ab. der download klappt teilweise nur bei ausgeschaltetem antivirenprogramm, da er sonst auf 0 KB/s abfällt.

vorher hat das game bei mir ohne probleme funktioniert, jetzt geht garnichts mehr.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Killer007a
Killer007a
#8 | 30. Nov 2012, 15:09
so nebenbei...

lohnt sich der kauf ? ich bin mir nicht sicher ob ich mir Hitman oder lieber Far Cry 3 kaufen sollte :/
rate (0)  |  rate (1)
Avatar verbrannter
verbrannter
#9 | 30. Nov 2012, 15:52
Zitat von Killer007a:
so nebenbei...

lohnt sich der kauf ? ich bin mir nicht sicher ob ich mir Hitman oder lieber Far Cry 3 kaufen sollte :/


Also ich hab jetzt Hitman Absolution schon ~ 15 Stunden gespielt, und ich finds einfach großartig. dabei hab ich noch nichtmal ein viertel des singleplayers durch, da ich sehr gerne meine Spielweise perfektioniere. Ich kanns dir nur empfehlen, war sogar mit der Grund für meine neue HD 7950, da dort auch hitman 5 dabei war :D. Wenn du aber eher auf egoshooter stehst, ist hitman nicht so dein metier.


Aber mal an die Gamestartester von Hitman Absolution: Habt ihr den hardwarecheck ohne Antialisierung gemacht? Weil ich nämlich manchmal selbst mit einer HD 7950 sehr kritische framerates habe( normal 30-45, manchmal drüber, selten drunter) und ihr in den Test schreibt, dass selbst eine gtx 560 ti ausreichen würde. Spiele aktuell entweder mit 4x oder 8 facher stufe, meistens mit 4x da 8x die framerate einfach nur derbe nach unten zieht.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Killer007a
Killer007a
#10 | 30. Nov 2012, 16:14
Zitat von verbrannter:

Wenn du aber eher auf egoshooter stehst, ist hitman nicht so dein metier.

naja ^^ bin eigentlich der kreative spieler... ich brauch eine gute story, spielerische freiheit und bischen sandbox sollte auch drinnen sein :) damit mann es auch nach der story weiterspielen kann

schleichen tuh ich auch mal gerne stelle mich leider oft einfach zu blöd dabei an *fg*
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
6,99 €
Versand s.Shop
Hitman: Absolution ab 6,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Mittwoch, 26.11.2014
15:51
15:12
14:44
14:41
14:08
14:01
13:47
13:19
13:00
12:52
12:40
12:10
12:00
11:21
11:17
10:37
10:36
10:25
10:20
09:48
»  Alle News

Details zu Hitman: Absolution

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 20. November 2012
Publisher: Square Enix
Entwickler: IO Interactive
Webseite: http://hitman.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 212 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 6 von 206 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 259 User   hinzufügen
Wunschliste: 110 User   hinzufügen
Hitman 5 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 3,90 €  Hitman 5 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 3,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter