Na, wie war ich?
Eine herunter gekrachte Weinpalette, ein Sturz vom Balkon - tja, sieht nach zwei unglücklichen Unfällen aus. Nach jedem Einsatz bewertet das Spiel Ihr Vorgehen mit zwei Skalen: Ihrer Brutalität und Ihrer Auffälligkeit. Je niedriger beide Werte, desto weniger steigt Ihr Bekanntheitsgrad. Der wiederum bestimmt, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie beim nächsten Einsatz von Wachen oder Passanten erkannt werden. Vor allem aber ist Lautlosigkeit bares Geld, denn für Aufräumarbeiten (Leichen entsorgen, Zeugen bestechen etc.) zieht Ihnen Ihr Arbeitgeber dicke Dollarbeträge ab. Wer zum Beispiel seinen schwarzen Anzug vor der Flucht vom Einsatzort nicht selbst wieder aufsammelt, der hat anderntags 5.000 Dollar »Anzugsbergungskosten« auf der Rechnung stehen. Nettes Extra: Eine Zeitungsseite beschreibt nach jeder Mission, was geschehen ist, und bewertet Ihre Leistung. So erfahren Sie, wie viele Menschen (und Unschuldige) Sie umgebracht haben, wie Ihre Zielgenauigkeit war (»Durch den Vergleich der abgefeuerten Kugeln und der Einschusslöcher kam die Polizei zu dem Schluss, dass es sich um einen Schützen mit geringer Erfahrung handeln muss«) und ob Sie gesehen oder gar fotografiert wurden.
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