Seite 2: Technik-Check: Homefront - Systemanforderungen und Grafikvergleich

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Schattenqualität

Sehr hoch In der höchsten Stufe werfen alle Objekte klar definierte Schatten,…

Sehr niedrig Die erst in sehr niedrigen Details leicht verwaschen.

Shader-Qualität

Sehr hoch In den Stufen »Sehr hoch« bis »Mittel« sieht das Bild exakt gleich aus.

Sehr niedrig In »Sehr niedrig« wird es dann sehr dunkel.

Anti-Aliasing

4x AA Mit vierfacher Kantenglättung weisen die Rotorblätter eine glaubhafte Krümmung auf.

1x AA Ohne AA verliert sich dieser Effekt, da nun Pixel-Treppchen die Kanten von Objekten zieren.

Anisotropische Filterung

16x AF Egal, ob wir 16fache oder nur einfache anisotrope Texturfilterung aktivieren,…

1x AF ...die Texturen in der Entfernung bleiben gleich, AF funktioniert im Spiel also scheinbar nicht.

Weltdetails

Sehr hoch Die Option »Weltdetails« hat nur wenig Auswirkung auf die Spielgrafik.

Sehr niedrig Erst in niedrigen Details bleiben vom Spieler erwirkte Änderungen wie etwa Blut aus.

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (30)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.