Just Cause 2 : Just Cause 2 Just Cause 2 Unter dem Motto "Anatomie eines Stunts" hatte Publisher Square Enix in den letzten Wochen vor dem Release des Actionspiels Just Cause 2 zahlreiche Trailer veröffentlicht, die den Superagenten Rico Rodriguez bei seinen spektakulären Einsätzen und waghalsigen Stunts begleitet haben. Mit Joyride of Death, so der Titel des letzten Videos aus der Serie, sind die Missionen nun abgeschlossen.

In dem 1:21 Minuten langen Video bietet Rico noch einmal sein ganzes Können auf. Diesmal allerdings nicht mit einem Sportwagen, Speedboat oder Tuk Tuk sondern mit Hilfe eines Flugzeugs. Dank 360-Grad Flugschneisen, Loopings, Barrel Roles oder auch Nose Dives räumt Rico einen weiteren Gegner problemlos und - wie kann es anders bei Just Cause 2 sein - mit einem lauten Knall aus dem Weg.

» Trailer zu Just Cause 2 in unserer Videorubrik anschauen
» Test zu Just Cause 2 lesen

Just Cause 2