Dicke Schminke, wilde Posen, heraushängende Zungen und Simpel-Rock: Seit über 20 Jahren hält die US-Kombo Kiss wacker im Musikgeschäft mit. Auch nebenbei verdient sie gerne mal eine Handvoll Dollar. Den Bandnamen und die Konterfeis hat sie an einen Comicverlag lizenziert, der mit den schwarzweiß getünchten Herrschaften als Protagonisten Bildergeschichten produziert. Und jetzt gibt's dazu auch ein 3D-Actionspiel: Als menschlicher Kämpfer verhelfen Sie in Kiss: Psycho Circus den halbgöttlichen Tonkünstlern in der Ich-Perspektive zur alten Macht und dem Guten auf dieser Welt zum Sieg.
Pinker Käfer
Gruselclowns auf metallenen Spinnenbeinen, dicke Zombie-Damen und Teufelchen auf Einrädern sind nur einige Vertreter der abgedrehten Monsterschar. Meist haben Sie es allerdings nur mit seltsamen Krabben oder feuerspeienden Hunden zu tun, von denen sich stellenweise über 30 zugleich auf Sie stürzen. Gelegentlich gibt's solange immer neuen Nachschub, bis Sie einen funkensprühend werkelnden Monstergenerator zerstören.
Zum Ende jedes Kapitels wartet ein Obermotz auf Sie. Der hat mit den übrigen Bösewichten wenig gemein: Der erste etwa fährt im pinken VW-Käfer in eine Zirkusarena und wirkt anfangs wie ein harmloser Clown. Von Ihren Schüssen lässt er sich scheinbar ohne großen Widerstand niedermähen - aber dann wächst er zweimal und bewirft Sie als bizarrer Giganto-Spaíacher mit explosiven Jonglierstäben.
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