League of Legend ist eins meiner Lieblingsspiele

Hallo, Meiner Meinung nach ist League of Legend eins der besten Spiele wenn nicht sogar das beste Spiel der Welt. Es ist zwar ein bisschen von Dota nachgemcht...

von - Gast - am: 07.05.2013

Hallo,

Meiner Meinung nach ist League of Legend eins der besten Spiele wenn nicht sogar das beste Spiel der Welt. Es ist zwar ein bisschen von Dota nachgemcht aber meiner Meinung nach ist LoL viel besser als Dota. Es hat geile Grafik und macht sehr viel Spaß (Solange man ein Kompetentes Team hat). Dieses Spiel ist ausserdem noch Free2Play also kann man es aufjedenfall mal Testen. Dieses Spiel ist mal etwas andere nämlich ein Strategie Spiel und fördert wie ich finde das denken.Ausserdem ist das Spiel noch ab einem Vernü,pftigen alter nämlich ab 12 sodass nicht Jüngere das Spiel spielen können und einen den Spielspaß daran nehmen oder das Spiel durch noobige dinge zerstören.Die negativen sachen an dem SPiel sind eigentlich nur manche Mitspieler die abundzu Beleidigen was aber eigentlich normal bei der Jugend von heute ist (man kann diese dann aber auch Melden und sie können dann nicht mehr spiele) oder manche Mitspieler die dir Kills klauen.

Alles in einem ist das Spiel aber sehr Empfelenswert was man auch an meiner Bewertung genauso wie an der Überschrift erkennen kann.

MFG SporeGetreide21


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik,Champs,Spielspaß, Unfähige Spieler kann man Melden
  • Man bekommt nicht immer gute/nette Teammitglieder

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.