Left 4 Dead 2 : Left 4 Dead 2 Cricket Left 4 Dead 2 Cricket Der Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2 wird Werbung im Spiel enthalten. Dies bestätigte Co-Leader und Schreiber Chet Faliszek gegenüber der Internetseite kotaku.com. Erste Anzeichen für sogenannte Ingame-Werbung liefert ein Artwork von Left 4 Dead 2. Darin ist Rochelle, eine der vier neuen Überlebenden, in einem pinken Depeche Mode T-Shirt zu sehen (siehe Bild unten). Laut Faliszek sei Depeche Mode eine von vielen Bands und Plattenlabels, zu denen Entwickler Valve Kontakt aufgenommen habe. Das Feedback sei aber überschaubar gewesen, Depeche Mode gehöre zu den wenigen Gruppen, die positiv geantwortet haben.

Left 4 Dead 2 :

In Left 4 Dead 2 wird der Spieler also mit Audioaufnahmen, Bildern und T-Shirts der Band um Sänger Dave Gahan konfrontiert. Ob und inwieweit noch andere Bands oder gar Marken in Left 4 Dead 2 auftauchen, ist noch unbekannt.

Die vier neuen Überlebenden Rochelle, Coach, Nick und Ellis flüchten im Nachfolger des Koop-Shooters in fünf neuen Kampagnen vor Zombiehorden. Vier neue Bossmonster und Nahkampfwaffen sollen für zusätzliche Abwechslung sorgen.

Left 4 Dead 2 - The Passing