Legacy of Kain: Soul Reaver : Legacy of Kain: Soul Reaver: Als Vampire noch cool und gefährlich waren. Legacy of Kain: Soul Reaver: Als Vampire noch cool und gefährlich waren. Wer das Action-Adventure rund um den auf Rache sinnenden Vampiren Raziel verpasst hat, kann das jetzt nachholen. Das Vampir-Spiel Legacy of Kain: Soul Reaverist ab sofort bei gog.com erhältlich und steht für 5,99 US-Dollar zum Download bereit.

Der zweite Teil der Legacy-of-Kain-Reihe erschien bereits 1999 für PC, Playstation und Dreamcast. Im Spiel steuert man den Vampir Raziel, der von seinem Herrn, dem Vampirfürsten Kain, in den Seelenstrudel verbannt wird, um dort auf alle Zeiten Höllenqualen zu erleiden. Dort wird Raziel jedoch von einem alten Vampir-Gott gerettet und darf mit allerhand neuen Fähigkeiten auf Rachefeldzug gehen.

Promotion: » Legacy of Kain: Soul Reaver bei GoG.com kaufen