LEGO Marvel Super Heroes - PC

Action-Adventure  |  Release: 15. November 2013  |   Publisher: Warner Bros.

LEGO Marvel Super Heroes - Neues Spiel mit Iron Man, Spider-Man und Wolverine angekündigt (Video-Update)

Warner Bros. und Traveller's Tale wollen im Herbst 2013 mit LEGO Marvel Super Heroes ihre LEGO-Spielereihe fortsetzen. Nach den DC-Helden kommen dann auch Iron Man, Spider-Man und Wolverine und rund 100 andere Figuren zum Einsatz.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 08.01.2013 ; 16:21 Uhr


Update vom 9.1.2013: Game Informer hat ein exklusives erstes Video zu LEGO Marvel Super Heroes. Darin äußern sich die Entwickler zur neuen Marke, mit der sie nun arbeiten können. Auch erste Spielszenen einer frühen Version des Spiels sind zu sehen.

LEGO Marvel Super Heroes : LEGO Marvel Super Heroes kommt Ende 2013. Screenshots gibt es noch nicht. LEGO Marvel Super Heroes kommt Ende 2013. Screenshots gibt es noch nicht. Ursprüngliche Meldung: Mehr spielbare Marvel-Figuren als in allen anderen Spielen versprechen der Publisher Warner Bros. und das Entwickler-Studio Traveller's Tale für LEGO Marvel Super Heroes . Das Action-Adventure soll im Herbst 2013 erscheinen und knüpft an die Formel der erfolgreichen LEGO-Spiele von Traveller's Tale an: Koop-Action, kleine Rätsel, LEGO-Steine sammeln und viel Action, alles im stimmigen Grafiklook der Spielzeugvorlage.

In LEGO Marvel Super Heroes sollen mehr als 100 Charaktere aus dem Marvel-Universum spielbar sein, darunter Spider-Man, Iron Man, Wolverine, Captain America, Hulk, Thor, Black Widow, Hawkeye, Deadpool, Loki und Galactus. Die letzten beiden tauchen auch als Gegenspieler in der Kampagne auf, die nicht nur nach New York führen wird sondern auch weg von der Erde.

LEGO Marvel Super Heroes ist für PC, Xbox 360, Playstation 3, Nintendo DS, Nintendo 3DS und Playstation Vita angekündigt.

Die Lego-Spiele
Die bunten Steine aus Dänemark machen nicht nur im Kinderzimmer und bei Sammlern viel Freude, auch auf PC und Konsolen haben sich die Klötzchen inzwischen einen Stammplatz gesichert. Spätestens seit Traveller's Tale zugstarke Marken und tolle Koop-Spielbarkeit unter dem Lego-Logo vereint, greifen auch erwachsene Spieler zu. Aber digitale Lego-Spiele gibt es schon deutlich länger. Deshalb werfen wir in dieser kommentierten Bilder-Galerie einen Blick zurück und stellen die wichtigsten Lego-Titel vor.
Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar M1600wner
M1600wner
#1 | 08. Jan 2013, 16:40
Mich haben Spiele aus dem Lego Universum nicht sonderlich angesprochen.

Aber soweit ich beurteilen kann, sind diese Spiele doch recht "beliebt"

Bin ich mit meinem Vorurteil richtig, das diese Spiele mehr oder weniger 0815 sind, oder hab ich da zu eilig geurteilt?

EDIT - Autsch. - Wofür werde ich hier abgestraft? - Es war eine ernstgemeinte Frage, was andere von solchen Spielen halten, und ob ich meine Stellung dazu mal überdenken sollte. - Manchmal ist mir die Community hier echt ein Rätsel.
rate (8)  |  rate (36)
Avatar youKilledjollow
youKilledjollow
#2 | 08. Jan 2013, 16:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#3 | 08. Jan 2013, 16:58
Zitat von M1600wner:
Mich haben Spiele aus dem Lego Universum nicht sonderlich angesprochen.

Aber soweit ich beurteilen kann, sind diese Spiele doch recht "beliebt"

Bin ich mit meinem Vorurteil richtig, das diese Spiele mehr oder weniger 0815 sind, oder hab ich da zu eilig geurteilt?

Mir haben die früheren Lego-Spiele wie Bionicle-Mask of Light, Drome Racers oder Rock Raiders mehr gefallen als die heutigen, die sich im Endeffekt alle sehr ähnlich spielen!

Allerdings kenn ich auch einige, denen die neuen Lego-Spiele besser gefallen...

Tolle Familien-Spiele sind sie aber so oder so!
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Sparplug
Sparplug
#4 | 08. Jan 2013, 17:05
Zitat von M1600wner:
Mich haben Spiele aus dem Lego Universum nicht sonderlich angesprochen.

Aber soweit ich beurteilen kann, sind diese Spiele doch recht "beliebt"

Bin ich mit meinem Vorurteil richtig, das diese Spiele mehr oder weniger 0815 sind, oder hab ich da zu eilig geurteilt?



momentan gibt es im ps plus abo lego batman (das erste für die psp)... ich habe es ausprobiert und kann irgendwie nicht versehen was die leute dadran finden (als kind fand ich lego super, und auch heute noch in ich abonennt von den batman comicheften und büchern... von daher wäre es optimal gewesen^^) aber das hüpfen macht keinen spaß, das rumprügeln ödet schon nach der zweiten gegner gruppe an und die bossgegner... nunja ^^ (ok ich mag auch die 80er jahre batmanfilme und die serie davor nicht, da diese batman ins komische zieht obwohl es eigentlich größtenteils ernste geschichten sind)

für kinde rund jugendliche bestimmt interessant (koop kann ich nicht beurteilen da ich dies nicht testen konnte... aber zu zweit ist es sicherlich lustig^^) aber für ältere soloplayer könnte es etwas kritisch werden... es gibt bestimmt liebhaber, aber die zielgruppe ist 8 - 16 (denke ich)

zu dem thema... ich hätte ja lieber ein richtiges spiel mit den helden (also ohne lego^^ und nein das mmo interessiert mich auch nicht wirklich... obwohl ich dc eher bevorzugen würde^^) die einem batman arkham city konkurenz machen könnten, aber ich denke die story würde da sehr drunter leiden wenn man soviele champs da reinsteckt.

die sollten es wie bei den avengers aufziehen, erst bekommt ein großteil der helden ein bis zwei eigene kampangen und das ganze dann wieder in globalen bedrohungen zusammentreffen lassen. (natürlich gehen da auch keine 100 und ein paar zerquetschte, aber 8-10 wären schon toll^^)

das ist zumindest meine meinung; nochmal kurz: lego spiele kann ich mich nicht für begeistern, für ernsthaftere gut aufgemachte storybasierte sachen lasse ich gerne ein paar münzen springen
rate (1)  |  rate (7)
Avatar DMönks
DMönks
#5 | 08. Jan 2013, 17:08
Zitat von M1600wner:
Mich haben Spiele aus dem Lego Universum nicht sonderlich angesprochen.

Aber soweit ich beurteilen kann, sind diese Spiele doch recht "beliebt"

Bin ich mit meinem Vorurteil richtig, das diese Spiele mehr oder weniger 0815 sind, oder hab ich da zu eilig geurteilt?


Wenn man sich seinen kindlichen Humor noch etwas erhalten und auf die jeweilige Thematik eines Spiels steht sind die Spiel gut bis sehr gut. Ich habe mich bei LEGO Der Herr der Ringe küstlich amüsiert, die Dramatik der Filmvorlage (ich weiß nicht wie nahe sich Filme/Spiel an die Bücher halten) kam aber durchaus nicht zu kurz.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Tactical.Steffen
Tactical.Steffen
#6 | 08. Jan 2013, 17:24
Im Koop mit einem Kollegen zusammen, machen mir wirklich alle Teile bislang riesigen Spaß. Es gibt immer den ein oder anderen Lacher während wir zocken, von daher? Was will man mehr?

Viel falsch wurde bislang noch nicht gemacht mit den Spielen, immer wieder spaßig! :)

Weiter so!
rate (7)  |  rate (0)
Avatar MrLuzifer
MrLuzifer
#7 | 08. Jan 2013, 17:48
Find ich klasse! Ich hab die anderen LEGO Teile auch sehr gern gespielt! Toll, freut mich. :)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Piratenmassaker
Piratenmassaker
#8 | 08. Jan 2013, 18:02
Cool!!!
Die neueren LEGO Spiele gefallen mir richtig gut.
Ein bisschen Kind bleibt man ja immer :D
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Suzi Q.
Suzi Q.
#9 | 08. Jan 2013, 18:11
Lego Star Wars 1+2 waren für mich eine totale Offenbarung, hat riesig Spaß gemacht. Weitere Spiele haben mich mit einem Schlag gelangweilt, keine Ahnung was da los ist.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar CalderonCore
CalderonCore
#10 | 08. Jan 2013, 18:13
Wenn sie spielerisch mal nur so viele Neuerungen bringen würden...
rate (1)  |  rate (3)

Stronghold Crusader 2
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Civilization - Beyond Earth
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei buch.de 18,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei bol.de 18,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 19,85 €
ab 2,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 19.09.2014
15:10
14:55
14:44
14:32
14:25
14:06
13:55
13:45
13:34
13:30
13:24
13:01
12:55
12:45
12:41
12:30
12:24
12:15
11:57
11:44
»  Alle News

Details zu LEGO Marvel Super Heroes

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, Xbox One, Xbox 360, Wii U, 3DS, NDS)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 15. November 2013
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Traveller's Tales
Webseite: http://videogames.lego.com/en-...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 419 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 57 von 1433 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 25 User   hinzufügen
Wunschliste: 6 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
LEGO Marvel Super Heroes im Preisvergleich: 11 Angebote ab 18,99 €  LEGO Marvel Super Heroes im Preisvergleich: 11 Angebote ab 18,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter