Zum Thema ab 16,98 € bei Amazon.de LEGO Star Wars: The Force Awakens für 23,99 € bei GamesPlanet.com Als LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht angekündigt wurde, versprachen die Entwickler von Traveller's Tale auch Bonus-Level, die Details aus dem Film klären. So sollten wir auch erfahren, warum C-3PO im Film einen roten Arm hat. In der Vollversion fehlte diese Mission dann aber.

Diese Woche wurde der Story-Level »Phantom Limb« nur für PS3 und PS4 zeitlich exklusiv und kostenlos veröffentlicht. Aber was ist mit den PC-Spielern? Wir haben beim Publisher Warner Bros. nachgefragt, die Antwort: »Phantom Limb« kommt am 8. November für PC- und Xbox-Spieler zum kostenpflichtigen Download von 2,99 Euro.

Preiswerter Season-Pass

Wer sparen will und auch alle anderen kostenpflichten Bonus-Inhalte spielen will, greift am besten zum 10 Euro teuren Season-Pass, der auch neue Story-Missionen freischaltet.

Einen kleinen Ausblick auf den neuen Level mit C-3PO liefert übrigens der Trailer zum Phantom Limb DLC.

Lohnt das Hauptspiel: Unser Test zu LEGO Star Wars 7

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
Die Filmhelden wie Finn oder Rey werden von den Originalschauspielern respektive den zugehörigen Synchronsprechern vertont – und Robo-Kumpel BB-8 piept derweil fröhlich.