Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - DLC-Trailer zu »Belagerung von Takodana«

Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 14:08

Mit »Erste Ordnung: Belagerung von Takodana« ist der erste Story-DLC des Season-Passes von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht jetzt zum Download veröffentlicht worden. Vorher gab es zwar schon für PS3- und PS4-Spieler den »Phantom Limb«-DLC, der war aber ein Bonus-DLC der Vollversion und wird erst später für die anderen Plattformen veröffentlicht.

Wie der Trailer zu Belagerung von Takodana zeigt, spielen wir in der Download-Erweiterung diesmal auf der Seite der Ersten Ordnung und steuern unter anderem Kylo Ren beim Angriff auf die Burg von Maz Kanata.

Neben Kylo Ren gibt es noch weitere spielbare bzw. feischaltbare Charakteren und Fahrzeugen wie FN-1044 (Sturmtruppe), Jashco Phurus, Rosser Weno, Sturmtruppen-Offizier, Strono Tuggs, Thromba, Laparo, den Jakku-Frachter als Fahrzeug in Originalgröße und den Jakku-Frachter als Mikrofighter-Fahrzeug.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...