Lords of the Fallen : Am 26. Juni 2015 erscheint eine »Game of the Year Edition« des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen. Am 26. Juni 2015 erscheint eine »Game of the Year Edition« des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen.

Zum Thema Lords of the Fallen ab 0,90 € bei Amazon.de Lords of the Fallen für 17,99 € bei GamesPlanet.com Wer schon immer mit dem Kauf des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen geliebäugelt hat, bekommt schon bald eine besondere Gelegenheit geboten. Am 26. Juni 2015 wird eine »Game of the Year Edition« für den PC sowie Konsolen erscheinen.

Dies hat der zuständige Entwickler Deck 13 Interactive jetzt offiziell bekannt gegeben. Diese Sammelversion enthält sowohl das Hauptspiel als auch alle bisher veröffentlichten DLCs. Hinzu kommen noch einige exklusive Waffen und Rüstungen.

Mehr: Der ausführliche Test des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen

Hier der Inhalt in der Übersicht:

  • ein Exemplar von Lords of the Fallen

  • der DLC »Ancient Labyrinth«

  • das »Demonic Weapons Pack«

  • das »Lionheart Pack«

  • der DLC »The Monk's Decipher«

Die Handlung von Lords of the Fallen spielt in einer Welt, die von einem toten Gott gespalten wurde. Auf den Seiten haben sich zwei unterschiedliche Fraktionen gebildet, für die sich der Spieler entscheiden muss. Der Stil orientiert sich an einer mittelalterlichen Fantasy-Welt. Die Handlung dreht sich um den Krieg zwischen Menschen und Dämonen. Der Schwierigkeitsgrad ist relativ hoch angesiedelt und fordert von den Spielern unter anderem Entscheidungen nach dem Trial-and-Error-Prinzip. Kämpfe können dabei schon einmal mehr mehrere Minuten dauern.

Lords of the Fallen
In den gelegentlichen Gesprächen stehen mehrere Dialogoption zur Auswahl. Der Hauptcharakter bleibt trotzdem blass wie Papier.