Masquerada: Songs and Shadows

Masquerada: Songs and Shadows

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Witching Hour Studios

Release: 30.09.2016 (PC), 08.08.2017 (PS4), 23.08.2018 (Xbox One), 09.05.2019 (Switch)

Läuft gerade Masquerada: Songs and Shadows - Gameplay-Trailer
Masquerada: Songs and Shadows - Gameplay-Trailer

Masquerada: Songs and Shadows ist ein taktisches 2.5D-Rollenspiel im Stil von Baldur's Gate. Aus der isometrischen Perspektive erzählt das Rollenspiel die Geschichte von Cicero Gavar, dem sogenannten Inspettore, der nach langem Exil in seine Heimatstadt Ombre (eine Fantasy-Version Venedigs) zurückkehrt, um einer Entführung auf den Grund zu gehen. Dort tobt unglücklicherweise gerade ein Bürgerkrieg zwischen den Contadani, der armen Arbeiter-Klasse und der elitären Oberschicht, den Masquerada. Letztere tragen seltene Masken, die sie mit mächtiger Magie ausstatten. Während der Kämpfe können wir das Spiel jederzeit pausieren, um uns einen besseren taktischen Überblick zu verschaffen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.