Mass Effect 2 - Wird weitere DLC-Inhalte bekommen

Auch nach der Ankündigung von Mass Effect 3 plant Bioware den Vorgänger noch um neue Download-Addons zu erweitern.

Chris Priestly, Community Coordinator beim Entwickler Bioware, hat in einem aktuellen Forenbeitrag nochmals bestätigt, dass das Team auch nach dem Release von Lair of the Shadow Broker und der Ankündigung von Mass Effect 3 weitere DLC-Inhalte für den Vorgänger Mass Effect 2 veröffentlichen wird. Über den genauen Inhalt der kommenden Download-Erweiterungen verrät Priestly allerdings noch nichts, auch ein offizieller Release-Zeitraum steht noch nicht fest.

Schon vor einigen Monaten hatte das Unternehmen angekündigt, dass man mit den kommenden Addons eine Brücke zwischen Mass Effect 2 und dem erst kürzlich offiziell angekündigten Mass Effect 3 schlagen will.

Mass Effect 2 - DLC: Versteck des Shadow Broker ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.