Ein Epos geht zu Ende

Grafik: Schön anzusehen, nicht auf dem neusten Stand, hat mich aber nicht gestört.Sound: Stimmungsvolle Musik, Mit Kopfhörer und Lautsprecher, sehr gute...

von renato959 am: 02.04.2012

Grafik: Schön anzusehen, nicht auf dem neusten Stand, hat mich aber nicht gestört.

Sound: Stimmungsvolle Musik, Mit Kopfhörer und Lautsprecher, sehr gute Effekte.

Balance: Spiel ist auch für Anfänger auf den ersten zwei Stufen lösbar und nicht frustrierend. Höchste Stärke habe ich noch nicht gespielt.

Atmosphäre: Man sollte Mass Effect 1 & 2 gespielt haben, emotional geht dann die Geschichte unter die Haut. Liebeleien könnten noch ausgeprägter sein. (siehe the Witcher 2), Multi Player, na ja, eine Abwechslung zwischen durch, nicht mehr und nicht weniger. Negativ: gekaufte Items sind im Multi Player nach einem Neustart des Spiels nicht mehr auffindbar.

Bedingung:Im grossen und ganzen gut, ausser dass sich zu viele Befehle auf der Leertaste befinden, ich bin deshalb ein paarmal in den Hammer gelaufen.

Umfang: Top, lange Spielzeit, viele neben und Hauptaufgaben. Grosses Sternenreich.

Handlung: Spannende, ausführliche und dramatische Geschichte. Geht unter die Haut.(siehe Atmosphäre)Das Ende für mich persönlich, na ja!?

Charakter: Vielseitige Figuren. Politik und Rassen glaubhaft dargestellt. Verschiedene Charakter spielen, ist sehr interessant.

Kampfsystem: Spezialisierung ist notwendig, im Verbund mit den Kammeraden, tolle Gefechte. Etwas vorhersehbar aber unterhaltsam. Pausen Modus ist sehr gut.

Items: Munition System, Fähigkeiten, Waffen o.k


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.