Mass Effect 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 08. März 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Mass Effect 3 - Infos zum nächsten Mehrspieler-DLC »Earth« geleakt

Die selbe Quelle, die bereits vorab Details zum »Rebellion«-DLC preis gab, veröffentlichte nun auch Infos zur anscheinend nächsten Erweiterung für den Mehrspielerpart des Action-Rollenspiels Mass Effect 3.

Von Sebastian Klix |

Datum: 10.06.2012 ; 16:30 Uhr


Mass Effect 3 : Im nächsten Multiplayer-DLC für Mass Effect 3 scheint es auf die Erde zu gehen. Im nächsten Multiplayer-DLC für Mass Effect 3 scheint es auf die Erde zu gehen. Im Internet scheinen erste Informationen zum nächsten DLC für den Mehrspielermodus von Mass Effect 3 aufgetaucht zu sein. Die geleakten Infos stammen dabei vom selben User auf reddit.com, der auch schon vorab die korrekten Details zum »Rebellion«-DLC veröffentlichte.

Der nächste DLC soll auf den Namen »Earth« hören und auch dementsprechend neuen Inhalt liefern. Dazu gehören drei neue Schauplätze in London, Vancouver und Rio sowie drei frische Waffen für das Arsenal: das Piranha-Sturmschrotgewehr, das leichte Typhoon-Maschinengewehr sowie die Acolyte-Pistole. Abgerundet soll das Paket durch sechs neue, menschliche N7-Klassen werden: Destroyer, Paladin, Demolisher, Slayer, Shadow und Fury.

Zum Veröffentlichungstermin sowie zum Preis (beziehungsweise ob der DLC kostenpflichtig sein wird) wurden hingegen keine Angaben gemacht. Bioware hat das Ganze bisher weder bestätigt noch dementiert.

Verschiedene Seiten im Internet berichten derzeit darüber, dass der Extended Cut, die kostenlose Erweiterung des für viele Spieler unbefriedigenden Endes der Singleplayer-Kampagne, mit in diesem DLC sein soll. Die Quelle auf reddit.com stellt jedoch klar, dass dem nicht so sei.

Der Extended Cut soll separat erscheinen und »ein erweitertes Ende für Mass Effect 3 beinhalten – mit weiteren Szenen und einem erweiterten Epilog, welcher die Konsequenzen von Shepards Entscheidungen für die Zukunft der Galaxie verdeutlicht.«

Diesen Artikel:   Kommentieren (51) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar bartship
bartship
#1 | 10. Jun 2012, 16:51
jedenfalls ist der Extended Cut kostenlos
rate (15)  |  rate (3)
Avatar shiroshibal
shiroshibal
#2 | 10. Jun 2012, 16:54
Ich mag den Multiplayer und spiele ihn auch oft, wird wahrscheinlich wieder ein guter Gratis-DLC, das find ich auch toll so, aber die sollen echt mal erst was für den Singleplayer rausbringen, ich hab mir doch mit ME3 keinen MP-Shooter kaufen wollen.
rate (40)  |  rate (0)
Avatar Keoma77
Keoma77
#3 | 10. Jun 2012, 16:56
Eine verbesserte KI wäre mal was, aber dahingehend ist wohl leider nicht angekündigt, Schade.
rate (4)  |  rate (13)
Avatar Skidrow
Skidrow
#4 | 10. Jun 2012, 16:56
Zitat von shiroshibal:
Ich mag den Multiplayer und spiele ihn auch oft, wird wahrscheinlich wieder ein guter Gratis-DLC, das find ich auch toll so, aber die sollen echt mal erst was für den Singleplayer rausbringen.


Ich vermut mal stark, dass das zwei voneinander unabhängige teams sind. eins kümmert sich um singelpayercontent, das andre um MP-content. wüsst jedenfalls nich wasn story-autor oder cinematic-entwickler bitte bei nem MP-update machen sollte.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#5 | 10. Jun 2012, 16:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar BDurbin
BDurbin
#6 | 10. Jun 2012, 16:57
Zitat von shiroshibal:
Ich mag den Multiplayer und spiele ihn auch oft, wird wahrscheinlich wieder ein guter Gratis-DLC, das find ich auch toll so, aber die sollen echt mal erst was für den Singleplayer rausbringen, ich hab mir doch mit ME3 keinen MP-Shooter kaufen wollen.


Alle Bemühungen gelten derzeit dem Extended Cut. Erst danach kann man mit weiterem SP Content rechnen. Mit den MP Inhalten halten die Entwickler einen beim Spiel und an der Stange. Eine recht clevere Taktik.
rate (18)  |  rate (2)
Avatar Der_Exilant
Der_Exilant
#7 | 10. Jun 2012, 17:00
Zitat von Bruce will es:
Es ist einfach traurig was BiowEAre mit ihren stumpfsinns MP DLC aus dieser Marke zu machen versuchen.
Und aller Warscheinlichkeit nach auch noch Erfolg haben werden.


Dir ist schon klar, das sie einfach neue Maps hinzufügen, oder?

Warum muss man eigentlich über alles mekern?
rate (19)  |  rate (6)
Avatar Meta80
Meta80
#8 | 10. Jun 2012, 17:04
Zitat von bartship:
jedenfalls ist der Extended Cut kostenlos


Ein Ende zu erweitern was von vorn bis hinten unlogisch ist und das zusätzlich die Leitmotive der Serie zerstört macht den Braten nicht gerade fett.
rate (13)  |  rate (8)
Avatar Celeon999
Celeon999
#9 | 10. Jun 2012, 17:07
Schon wieder ein Mehrspieler DLC ? So langsam frag ich mich ob Bioware überhaupt mehr als ein Singleplayer DLC für ME3 geplant hat.
rate (8)  |  rate (4)
Avatar Feradon
Feradon
#10 | 10. Jun 2012, 17:12
Zitat von Bruce will es:
Es ist einfach traurig was BiowEAre mit ihren stumpfsinns MP DLC aus dieser Marke zu machen versuchen.
Und aller Warscheinlichkeit nach auch noch Erfolg haben werden.


Ja, schrecklich diese kostenlosen DLCs. :)

Zum Thema: Freut mich, auch wenn ich Mass Effect nachwievor wegen seinem Singleplayer schätze macht mir der Koop doch anfänglicher Zweifel sehr viel Spaß. Und solang die neuen Karten etc. weiterhin kostenlos kommen, warum nicht.
rate (13)  |  rate (4)
1 2 3 ... 6 weiter »

Diablo III: Reaper of Souls (Add-on)
34,57 €
zzgl. 2,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
GTA 5 - Grand Theft Auto V
49,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
5,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Hitmeister 20,95 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 59,95 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 16.04.2014
20:29
19:25
18:55
18:40
18:02
17:38
17:37
17:30
17:17
16:58
16:55
16:04
15:57
15:46
15:40
15:19
15:15
15:14
15:06
14:47
»  Alle News

Details zu Mass Effect 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 08. März 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://masseffect.bioware.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 104 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 10 von 291 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: 23 Einträge
Spielesammlung: 552 User   hinzufügen
Wunschliste: 284 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Mass Effect 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 20,95 €  Mass Effect 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 20,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter