Mass Effect 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 08. März 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Mass Effect 3: Leviathan - Unterwasser-DLC beeinflusst auch das Spielende

Wer Leviathan, den nächsten Story-DLC für Mass Effect 3 spielt, schaltet damit wohl auch neue Dialoge und Infohäppchen im Finale des Sci-Fi-Spiels frei.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 09.08.2012 ; 10:49 Uhr


Der nächste Story-DLC zu Mass Effect 3 soll mehr Details zu den Ursprüngen der Reaper verraten. »Leviathan« spielt dabei zeitich während der Kampagne des Sci-Fi-Rollenspiels. Allerdings können wohl auch im Finale des Extended Cuts neue Dialoge und Infos freigeschaltet werden, dies berichtet eurogamer.com (Vorsicht Spoiler!) und beruft sich auf einen Beitrag im offiziellen Bioware-Forum, wo sämtliche Dialoge des erweiterten Finals untersucht wurden. Die neuen Infos sollen mehr zu den Erschaffern der Reaper verraten.

Einen genauen Release-Termin für die Download-Erweiterung Leviathan für Mass Effect 3 gibt es noch nicht, der DLC soll aber noch im Sommer für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Mass Effect 3: Leviathan
An Bord dieses Mechs taucht Shepard auf dem Wasserplaneten bis auf den Grund, um eine versunkene Sonde zu finden.
Diesen Artikel:   Kommentieren (48) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Hirogen
Hirogen
#1 | 09. Aug 2012, 11:28
Also eine schleichende Änderung des Endes über mehrere DLCs, damit doch noch was gscheites am Schluss rauskommt xD
rate (45)  |  rate (1)
Avatar womansman
womansman
#2 | 09. Aug 2012, 11:31
Schon wieder ein neues Ende?? Langsam reichts...!
rate (13)  |  rate (8)
Avatar Longinos
Longinos
#3 | 09. Aug 2012, 11:31
Mass Effect 3 was ist das? Ich warte noch immer auf MS 2 Ultimate Edition^^
rate (7)  |  rate (15)
Avatar Gandalf 90
Gandalf 90
#4 | 09. Aug 2012, 11:34
Das ist doch ein Witz... .

Ist das Teil eigentlich kostenlos? Falls nicht war das mein letztes Spiel von Bioware.
rate (12)  |  rate (15)
Avatar the_guy
the_guy
#5 | 09. Aug 2012, 11:39
Also bekommen wir dann endlich das Violette Ende?
rate (25)  |  rate (7)
Avatar -Sebi-
-Sebi-
#6 | 09. Aug 2012, 11:42
@Longinos: Ich warte immer noch auf die Mass-Effect Trilogie 2.0 Reworked, die das Potenzial der Spiele endlich mal ausreizt...


PS: mit einem episch-würdigen Ende (obwohl Space-Gott Shepard schon cool war) ;)
rate (11)  |  rate (3)
Avatar leafspring
leafspring
#7 | 09. Aug 2012, 11:44
An den bisherigen Kommentaren sieht man mal wieder, was minderwertiger Journalismus so anrichtet.

Der DLC schaltet evtl. ein paar Gesprächsoptionen frei, die eine wenig Lore beinhalten. Gamestar macht daraus ein 'beeinflusst das Spielende' und alle regen sich darüber auf, dass der DLC das Ende verändert (wobei ich nichts dagegen hätte - der EC hat es ein wenig erträglicher gemacht, aber es ist qualitativ immernoch untere Schublade)...
rate (32)  |  rate (3)
Avatar Gamegc
Gamegc
#8 | 09. Aug 2012, 11:44
Können die das Spiel nicht mal in ruhe lassen als ständig neue Dlcs zu entwickeln um wieder mehr Gewinn zu machen. Manchmal denke ich die haben absichtlich so ein schlechtes Ende gemacht um mehr abzucashen.
rate (9)  |  rate (12)
Avatar Shagrath LaVey
Shagrath LaVey
#9 | 09. Aug 2012, 11:50
Zitat von Gandalf 90:
Das ist doch ein Witz... .

Ist das Teil eigentlich kostenlos? Falls nicht war das mein letztes Spiel von Bioware.


Bla, bla bla. Und am Ende kauft du das nächste Spiel dann doch.
Als würdest du alles von einem blöden DLC abhängig machen.
Leere Drohungen.
rate (16)  |  rate (9)
Avatar servana
servana
#10 | 09. Aug 2012, 11:54
Viele Fans haben sich gewünscht das man mehr Antworten bekommt, jetzt baut Bioware das ein, und die Fans beschweren sich. Man kann es echt drehen wie man will, man kann es nie recht machen.
rate (7)  |  rate (10)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
5,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
6,49 €
Versand s.Shop
Mass Effect 3 ab 6,49 € bei Amazon.de

Details zu Mass Effect 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 08. März 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://masseffect.bioware.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 117 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 10 von 327 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: 25 Einträge
Spielesammlung: 630 User   hinzufügen
Wunschliste: 275 User   hinzufügen
Mass Effect 3 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 5,99 €  Mass Effect 3 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 5,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter