Mass Effect 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 08. März 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Mass Effect: Infiltrator - Update: Jetzt auch für Android

Der Mobile-Ableger Mass Effect: Infiltrator für iOS-Geräte ist jetzt verfügbar. Der 3rd-Person-Shooter wird für iPhone und iPad angeboten und liefert Verbesserungen für das Hauptspiel Mass Effect 3.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 24.05.2012 ; 17:55 Uhr


Update (24.5.2012): Der Mass-Effect-Ableger für mobile Geräte Mass Effect Infiltrator ist jetzt auch für das Android-Betriebssystem verfügbar. Die deutsche Version kostet 6,53 Euro, die englische 5,59 Euro.

Ursprüngliche Meldung: Seit dem 6. März 2012 ist das iOS-Spiel Mass Effect: Infiltrator für 5,50 Euro zum Download über iTunes verfügbar. Der Ableger zum Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 3 schickt den Spieler als abtrünniger Cerberus-Agent Randall Ezno in den Touchpad-gesteuerten Kampf.

Dabei müssen wir Deckung suchen, Nahkampfangriffe ausführen und mit Abschüssen Punkte verdienen. Nach und nach schalten wir so neue Ausrüstungsgegenstände frei und erhöhen auch die Bereitsschafts-Wertung in Mass Effect 3, denn die Spiele lassen sich miteinander kombinieren. So soll Mass Effect: Infiltrator den Kampf gegen die Reaper in Mass Effect 3 erleichtern.

Mass Effect: Infiltrator
Die durch den Schild geschützten Bereitschaftssoldaten sind brandgefährlich.
Diesen Artikel:   Kommentieren (30) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar GDI121
GDI121
#1 | 06. Mrz 2012, 12:03
Kommts auch für Android? iOS haben ja nur Hipster :D
rate (27)  |  rate (15)
Avatar fatboy
fatboy
#2 | 06. Mrz 2012, 12:10
is das game so gut wie die BF-IOS version ?
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Rakyr
Rakyr
#3 | 06. Mrz 2012, 12:10
Zitat von GDI121:
Kommts auch für Android? iOS haben ja nur Hipster :D


Hipster? iOS ist so verbreitet wie ein VW Golf...
rate (15)  |  rate (13)
Avatar sgtluk3
sgtluk3
#4 | 06. Mrz 2012, 12:13
Zitat von Rakyr:


Hipster? iOS ist so verbreitet wie ein VW Golf...


Das ist ja das schlimme...es wird langsam öde ^^
rate (11)  |  rate (7)
Avatar GDI121
GDI121
#5 | 06. Mrz 2012, 12:18
Zitat von Rakyr:


Hipster? iOS ist so verbreitet wie ein VW Golf...


Hipster sind Leute die immer das haben was gerade Hip ist.

Also Danke das du mich bestätigst :D

edit: hab gefailed :D
rate (12)  |  rate (8)
Avatar malufor
malufor
#6 | 06. Mrz 2012, 12:22
Zitat von GDI121:


Hipster sind Leute die immer das haben was gerade Hip ist.

Also Danke das du mich bestätigst :D


Wow, so viel fail in einem paket ;) Hipsters sind die typen die gegen den "mainstream" schwimmen ;)
rate (12)  |  rate (2)
Avatar GDI121
GDI121
#7 | 06. Mrz 2012, 12:24
Zitat von malufor:


Wow, so viel fail in einem paket ;) Hipsters sind die typen die gegen den "mainstream" schwimmen ;)


Ich weiß :/ is mir auch aufgefallen im Nachhinein :D
rate (8)  |  rate (3)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#8 | 06. Mrz 2012, 12:35
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DaveBowman
DaveBowman
#9 | 06. Mrz 2012, 12:36
Funktioniert das Spiel auch mit einem iPhone 3 oder nur mit den neuen Modellen?
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Basileus
Basileus
#10 | 06. Mrz 2012, 12:51
Zitat von DaveBowman:
Funktioniert das Spiel auch mit einem iPhone 3 oder nur mit den neuen Modellen?


Im Appstore steht ab 3GS.
rate (4)  |  rate (1)

FIFA 15
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Borderlands - The Pre-Sequel
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Hitmeister 11,95 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 59,95 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Mass Effect 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 08. März 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://masseffect.bioware.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 20 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 1 von 322 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: 25 Einträge
Spielesammlung: 622 User   hinzufügen
Wunschliste: 276 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Mass Effect 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 11,95 €  Mass Effect 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 11,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter