Mass Effect 4 : Ist das ein Entwurf von Bioware für Mass Effect 4? Ist das ein Entwurf von Bioware für Mass Effect 4? Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Bioware derzeit bereits an dem Rollenspiel Mass Effect 4 arbeitet. Bisher gab es jedoch weder konkrete Informationen zum Inhalt noch Bildmaterial zu sehen. Das hat sich jetzt geändert - zumindest ansatzweise.

Einige Mitarbeiter von Bioware haben jetzt via Twitter mehrere Bilder aus dem Entwicklerstudio veröffentlicht. Darauf sind unter anderem mehrere Grafiker und Designer zu sehen, die anscheinend an neuen Entwürfen für Mass Effect 4 arbeiten. So lassen sich beispielsweise Charaktere und Fahrzeuge erkennen. Auf einem weiteren Foto ist wohl ein Tester zu sehen, der gerade eine aktuelle Vorabversion der neuen Mass-Effect-Episode spielt.

Gegenüber dem Magazin IGN gab der zuständige Publisher Electronic Arts allerdings bekannt, dass für die nahe Zukunft keine großen Ankündigungen geplant sind. Demnach müssen wir uns bis zu einer öffentlichen Präsentation von Mass Effect 4 wohl noch etwas gedulden. Die besagten Bilder finden Sie unterhalb dieser Meldung.