Mass Effect: Andromeda : Bioware bestätigt, dass der Release von Mass Effect: Andromeda für Anfang 2017 geplant ist. Bioware bestätigt, dass der Release von Mass Effect: Andromeda für Anfang 2017 geplant ist.

Das Rollenspiel Mass Effect: Andromeda wird definitiv erst Anfang 2017 erscheinen. Das hat Bioware jetzt im Rahmen einer Investorenkonferenz des Publishers Electronic Arts bestätigt.

Einen konkreten Release-Termin gibt es bisher zwar noch nicht. Allerdings wird Bioware bereits im nächsten Monat im Rahmen des großen Events »EA Play 2016« neues Material zu Mass Effect: Andromeda präsentieren. Dann wird es wohl auch konkretere Details zum Inhalt und der Story des Rollenspiels geben.

Bereits im März dieses Jahres hatte Electronic Arts erklärt, dass die Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda für das erste Quartal 2017 geplant ist. Jetzt gibt es auch die offizielle Bestätigung des Entwicklers.

Ebenfalls interessant: Mass Effect: Andromeda - Riesige Gegner und heiße Romanzen

Mass Effect: Andromeda - Screenshots aus dem Games-Award-Trailer