Update vom 6. April 2017: Das Update 1.05 für Mass Effect: Andromeda ist nun live.
Seit heute, dem 6. April 2017 um 17.00 Uhr ist das Update 1.05 auf PC, PS4 und Xbox One live. Der Patch misst auf dem PC rund 1,11 GB.
Ursprüngliche Nachricht: Zwei Wochen nach dem Release des Rollenspiels Mass Effect: Andromeda meldet sich Bioware mit Details zum ersten großen Patch. Das Update 1.05 soll bereits diese Woche am Donnerstag, den 6. April, erscheinen und einige der größten technischen Probleme wie Abstürze und Performance-Einbrüche fixen, aber auch eine Reihe von Verbesserungen mit sich bringen.
So soll es nach dem Patch möglich sein, die Autopilot-Sequenz zu überspringen und auch die Synchronität der Mimik der Figuren in Gesprächen soll verbessert worden sein. Außerdem gibt Bioware-Manager Aaryn Flynn einen kleinen Ausblick auf die kommenden Patches der »nächsten Monate« und welche Dinge dort behoben werden sollen.
Patchnotes 1.05
- Verbesserte Tutorial-Platzierung
- Änderungen am Balancing im Einzelspieler-Modus: Munitionskisten, Panzerung, Waffen, Nomad, Profile, Angriffe und Fortschritt
- Änderungen am Balancing im Multiplayer-Modus: Waffen, Deckung und Gegner
- Option zum Überspringen der Autopilot-Sequenzen wurde hinzugefügt, um in der Galaxie-Karte schneller umherspringen zu können
- Verbesserungen bei Logik, Timing und Kontinuität von Beziehungen und Handlungssträngen
- Verbesserungen bei Synchronität und Mimik von Gesprächen, einschließlich übersetzter Dialoge
- Diverse Kollisionsprobleme wurden behoben
- Bugs mit fehlender oder falscher Einspielung von Musik/Dialogen wurden behoben
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den allgemeine Kommentare von Truppmitgliedern in NES manchmal nicht gestartet wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zugriff auf das Relikt-Konsoleninterface nicht möglich war, nachdem das Relikt unter bestimmten Umständen mehrmals nicht entschlüsselt werden konnte
- Schnellreise ist manchmal deaktiviert, bis der Spieler einen Spielstand nach der Rekrutierung von Drack erneut lädt
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler zu Beginn der Pose von Biotischer Sturmangriff stecken bleiben konnte
- Probleme mit bestimmten Spielständen wurden behoben
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal im Multiplayer nicht mehr mit einem Objekt interagieren konnten
- Verbesserungen bei Streaming und Stabilität
Pläne für kommende Updates
in den nächsten zwei Monaten sollen neben weiteren Performance- und Balancing-Fixes auch folgende Bereiche verändert und ausgebaut werden, versprechen die Entwickler:
- Mehr Möglichkeiten und Varianten im Charakter-Editor
- Verbesserungen bei den Haarmodellen und dem generellen Erscheinungsbild der Figuren
- Fortlaufende Verbesserungen der Zwischensequenzen und den Animationen
- Verbesserungen bei den männlichen Romanzen von Scott Ryder
- Anpassungen in den Dialogen mit Hainly Abrams
Link zum Twitter-Inhalt
Zusätzlich soll auch der Multiplayermodus weiterhin mit neuen Maps, Waffen und Features ausgebaut werden.
Mehr zum Thema:Mass Effect: Andromeda - Kopierschutz Denuvo bereits geknackt
Mass Effect: Andromeda - Galerie des Grauens: So hässlich können die Ryder-Zwillinge sein ansehen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.