Auf vier neuen Screenshots aus Max Payne 3gibt’s nicht nur die namensgebende Hauptfigur in unterschiedlichen Kopfbehaarungsstadien, sondern auch einige der Waffen des Actionspiels zu sehen. So ballert Payne mit einer Micro 9mm, einer Colt 1911, einer Desert Eagle und einem G6 Commando Sturmgewehr.

Bild 1 von 219
« zurück | weiter »
Max Payne 3
Während der Bullet Time können wir fliegende Kugeln sehen.

In Max Payne 3 hat der Entwickler Rockstar Vancouver das Waffeninventar im Vergleich zu den Vorgängern überarbeitet. So packt Max nicht mehr dutzende Pistolen und Gewehre gleichzeitig ein, sondern immer nur so viele Schießeisen, wie er in Pistolenhalftern und den Händen auch tatsächlich tragen kann.

Max Payne 3 soll schon im März 2012 fertig sein. Neben dem PC kommt der Bullettime-Bulle auch auf Xbox 360 und PlayStation 3. Wie sich das ganze schon jetzt spielt, steht in unserem Preview-Artikel.