Max Payne 3 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 01. Juni 2012  |   Publisher: Rockstar Games

Max Payne 3 - Nur noch vier anstatt sechs DLCs (Update: erster DLC datiert)

Rockstar Games wird noch vier DLCs für die PC-Version von Max Payne 3 veröffentlichen. Ursprünglich plante der Hersteller, die Inhalte in sechs Paketen herauszurbringen.

Von Maximilian Walter |

Datum: 01.08.2012 ; 17:30 Uhr


Update 23. August: Mittlerweile hat Rockstar den Veröffentlichungstermin für den ersten DLC »Unorganisiertes Verbrechen« zum Actionspiel Max Payne 3 bekannt gegeben. Dieser erscheint am 28. August für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Enthalten sind unter anderem die »Hoboken Rooftops«-Mehrspielerkarte. Außerdem wartet die Erweiterung mit einem »Noir Mode« für die Einzelspieler-Kampagne auf, sprich: man kann jetzt in schwarz-weiß spielen. Obendrauf gibt's einige Modifier für »Score Attack« im Arcade-Modus, etwa Explosiv-Munition und »Headshot Only«.

Max Payne 3 : Max Payne 3 bekommt noch insgesamt vier DLCs auf dem PC. Der erste erscheint am 9. August 2012. Max Payne 3 bekommt noch insgesamt vier DLCs auf dem PC. Der erste erscheint am 9. August 2012. Ursprüngliche Meldung: Eigentlich sollte der Third-Person-Shooter Max Payne 3 um sechs herunterladbare, kostenpflichtige Zusatzinhalte (DLC) erweitert werden. Wie der Entwickler Rockstar jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gibt, hat man sich dazu entschieden, die Inhalte in nur noch drei neuen DLCs zu veröffentlichen. Der Mutterkonzern Take Two war mit den Verkaufszahlen des Action-Spiels unzufrieden.

Der erste DLC »Unorganisiertes Verbrechen« erscheint kostenlos. Zudem wird es »Lokale Gerechtigkeit« ab dem 9. August für 6,99 Euro auch für PC geben. Dieser ist schon seit Anfang Juli für die Konsolen-Version verfügbar.

Die weiteren DLCs kosten 800 Microsoft-Points, beziehungsweise 8,99 Euro im PlayStation Network und für den PC, und werden im September und Oktober erscheinen. »Geiselbefreiung« und »Schmerzvolle Erinnerung« erweitern den Multiplayer-Modus um weitere Karten. Der »Himmlisches Deathmatch« wird einen neuen Mehrspieler-Modus ins Spiel einbauen, nämlich einen Koop-Modus für »Eine Minute in New York.«

Besitzer des Max Payne 3 Rockstar-Passes (29,99 Euro) sparen 35% gegenüber dem Einzelkauf der DLCs. Zudem kosten die Zusatzinhalte in der ersten Woche 25% weniger.

Max Payne 3 Lokale Gerechtigkeit
Diesen Artikel:   Kommentieren (59) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar BL3Z4R
BL3Z4R
#1 | 01. Aug 2012, 17:38
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#2 | 01. Aug 2012, 17:44
Und bitte einen Premium-Dienst, weil's so schön ist!
rate (31)  |  rate (4)
Avatar Zele
Zele
#3 | 01. Aug 2012, 17:44
Zitat von BL3Z4R:
Was noch 4? Oh mann das dauert noch bis endlich was neues zu GTA V veroeffentlicht wird :/


Nach der relativen Enttäuschung mit Max bin ich gar nicht so sicher, ob ich mit auf GTA V noch so uneingeschränkt (mal von dem "Kopierschutzkram" abgesehen) freuen soll....
rate (17)  |  rate (18)
Avatar Fred DM
Fred DM
#4 | 01. Aug 2012, 17:53
Zitat von outofcontrol84:
Und bitte einen Premium-Dienst, weils so schön ist!

der Rockstar-pass ist doch nichts anderes.
rate (31)  |  rate (3)
Avatar Clownesk
Clownesk
#5 | 01. Aug 2012, 17:56
Zitat von outofcontrol84:
Und bitte einen Premium-Dienst, weils so schön ist!



Wird schon schon lange verkauft ;)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar maestro81
maestro81
#6 | 01. Aug 2012, 18:02
MP3 ist doch gar kein Flopp! Immer das Gelabe. So langsam glaub ich, dass es dazu gehört grundsätzlich alles Schieße zu finden, um sich cool zu fühlen.^^
rate (25)  |  rate (15)
Avatar König
König
#7 | 01. Aug 2012, 18:09
Zitat von maestro81:
MP3 ist doch gar kein Flopp! Immer das Gelabe. So langsam glaub ich, dass es dazu gehört grundsätzlich alles Schieße zu finden, um sich cool zu fühlen.^^


Es ging darum zirka drei Millionen spiele zu verkaufen, um nur die Entwicklungskosten wieder reinzuspielen - da hat noch keiner auch nur nen Euro Gewinn daran gemacht. Es wurden bislang nur 600000 Einheiten verkauft.

Das ist praktisch die Definition eines Flops, unabhängig davon, dass das Spiel DIR vielleicht ganz großen Spass macht.
rate (36)  |  rate (9)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#8 | 01. Aug 2012, 18:11
Zitat von König:


Es ging darum zirka drei Millionen spiele zu verkaufen, um nur die Entwicklungskosten wieder reinzuspielen - da hat noch keiner auch nur nen Euro Gewinn daran gemacht. Es wurden bislang nur 600000 Einheiten verkauft.

Das ist praktisch die Definition eines Flops, unabhängig davon, dass das Spiel DIR vielleicht ganz großen Spass macht.


Was redest du ?

Max Payne 3 hat sich über drei Millionen mal verkauft.
rate (16)  |  rate (11)
Avatar König
König
#9 | 01. Aug 2012, 18:15
Zitat von Iaquinta:


Was redest du ?

Max Payne 3 hat sich über drei Millionen mal verkauft.


Nein: es wurden 3 Millionen Expemplare an den Handel ausgeliefert. Was der nicht abverkauft, wird zurückgeschickt.
rate (22)  |  rate (5)
Avatar IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
#10 | 01. Aug 2012, 18:15
Ich habe es mal kurz in der... äh... Ausleihversion angespielt und schnell wieder von der Platte geworfen. Gute Geschichte hin oder her: Das ging mir einfach zu sehr auf die Nüsse, dass alle drei Schritte eine Cutscene kam... Da kam überhaupt kein Spielfluss auf, den gerade ein Actionspiel braucht, finde ich.
rate (15)  |  rate (25)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
3,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
09:18
09:15
08:35
08:34
08:31
Dienstag, 21.10.2014
19:30
18:38
18:34
17:58
17:25
17:10
16:38
15:42
15:10
»  Alle News

Details zu Max Payne 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 01. Juni 2012
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar Vancouver
Webseite: http://www.rockstargames.com/m...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 205 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 6 von 206 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 258 User   hinzufügen
Wunschliste: 108 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Max Payne 3 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 5,99 €  Max Payne 3 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 5,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter