Max Payne 3 : Max Payne 3: Release erst 2013? Max Payne 3: Release erst 2013? Der Publisher Take 2 hat auf seiner offiziellen Webseite Geschäftszahlen des letzten Jahres und eine Auflistung der Spiele der kommenden zwei Jahre veröffentlicht. Auf dieser Liste fehlt allerdings ein alter Bekannter: Max Payne 3wird an keiner Stelle erwähnt. Schon Mitte des Jahres hatte Take 2 angekündigt, dass der Actiontitel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen würde. Nun scheint es so, dass erst 2013 mit dem dritten Teil der Serie zu rechnen ist.

Gegenüber der Webseite Kotaku hat sich aber ein Mitarbeiter des Unternehmens geäußert, dass sie immer noch an Max Payne 3 arbeiten würden und es in den kommenden Monaten mehr Informationen gäbe. Wir sind gespannt, was sich in all der Zeit getan hat und hoffen auf baldige Neuigkeiten.