Mechwarrior 5 - Entwicklung dauert an

Bryan Ekman von Piranha Games bestätigte, dass Mechwarrior 5 nicht auf der diesjährigen E3-Messe gezeigt wird. Die Entwicklung des Battletech-Spiels dauert aber noch an.

In Mechwarrior 5 sollen serien-typisch zahlreiche kampfstarke Mechs zur Auswahl stehen. In Mechwarrior 5 sollen serien-typisch zahlreiche kampfstarke Mechs zur Auswahl stehen.

Es gibt neue Lebenszeichen von Mechwarrior 5. Nach der Ankündigung des Battletech-Titels vor über zwei Jahren wurde es vorerst ruhig um das Spiel; jetzt meldete sich jedoch Bryan Ekman von Piranha Games via Twitter zu Wort und machte klar, dass der neue Mechwarrior-Titel nicht auf der E3 2011 präsent sein wird, es sich aber lohnen wird zu warten. Über den derzeitigen Entwicklungsstand des Spiels ist nichts bekannt, auch gibt bislang keine Informationen wann der Titel erscheinen soll. In unserer Galerie finden Sie einige Screenshots von Mechwarrior 5, in der Video-Rubrik steht der Ankündigungs-Trailer von 2009 bereit.

Mechwarrior 5 soll auf dem Planeten Deshler im Jahre 3015 spielen. In der Rolle von Adrian Khol steuert der Spieler verschiedene Mechs, die wie in den Vorgängern individuell mit verschiedenen Waffen, Upgrades, Schilden und Modulen bestückt werden können. Als Grafikmotor dient die vielseitige Unreal Engine 3.

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.