Medal of Honor: Warfighter - PC

Ego-Shooter  |  Release: 25. Oktober 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Medal of Honor: Warfighter - Entwickler nehmen sich Kritik der Fans zu Herzen

Der Entwickler Danger Close hört auf die Kritik der Fans und lässt diese bei den Arbeiten an dem Ego-Shooter Medal of Honor: Warfighter einfließen. Der Multiplayer-Part des Spiels wird künftig intern entwickelt.

Von Andre Linken |

Datum: 22.05.2012 ; 17:31 Uhr


Medal of Honor: Warfighter : Die Entwickler geloben Besserung für Medal of Honor: Warfighter. Die Entwickler geloben Besserung für Medal of Honor: Warfighter. Derzeit arbeitet das Entwicklerstudio Danger Close an dem Ego-Shooter Medal of Honor: Warfighter . Das Team will sich dabei die Kritik an der Serie aus den vergangenn Jahren zu Herzen nehmen und diese in die Arbeiten einfließen lassen. Dies erklärte jetzt der der Creative Director Rich Farrelly in einem Interview mit dem Magazin Games On Net.

Er räumte ein, dass die Singleplayer-Kampagne von Medal of Honor durchaus einige Probleme hatte. Die Erwartungshaltung gegenüber dem Spiel seien sehr hoch gewesen und man habe diese wohl teilweise nicht erfüllen können. Die Metacritic-Wertung sei jedoch deutlich niedriger ausgefallen als man es erwartet hatte. Allerdings sei ihm dies nicht allzu wichtig.

»Ich werde mich mit Kommentaren zurückhalten, was ich über diese Seite denke. Doch wisst ihr was? Es war das am meisten verkaufte Medal of Honor aller Zeiten. Wir haben über sechs Millionen Exemplare verkauft. Das hat niemand jemals erwähnt. Darauf sind wir ziemlich stolz.«

Dennoch gelobte Farrelly für Medal of Honor: Warfighter etwas Besserung. Man habe in den vergangenen Jahren sehr viel Feedback gesammelt und werde sich um einige Dinge kümmern. Einer dieser Aspekte sei der Multiplayer-Modus, der dieses Mal intern entwickelt wird. Konkrete Details dazu konnte oder wollte er jedoch nicht nennen.

Medal of Honor: Warfighter
Einmal mehr schickt uns ein Ego-Shooter in den Nahen Osten. Einen äußerst hübschen Nahen Osten, der Frostbite Engine 2 sei Dank.
Diesen Artikel:   Kommentieren (31) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DerKranz
DerKranz
#1 | 22. Mai 2012, 17:44
Juhu :) Freut mich wenn sich Entwickler Kritik von Fans annehmen. Und mir hat MOH 2010 persönlich gut gefallen. Ich hatte/habe meinen Spaß mit dem Spiel.
Ich hoffe nur, dass es sich von den anderen Shooter unterscheidet, und das die "Personal Story" gut umgesetzt wird. Das ist so mein größter Wunsch an Warfighter :)
rate (31)  |  rate (4)
Avatar BigBoss439
BigBoss439
#2 | 22. Mai 2012, 17:45
>>Doch wisst ihr was? Es war das am meisten verkaufte Medal of Honor aller Zeiten. Wir haben über sechs Millionen Exemplare verkauft. Das hat niemand jemals erwähnt. Darauf sind wir ziemlich stolz.<<

Antwort: Ja wegen 2 wöchigen Closed Beta Zugang zu Battlefield 3 nicht 2 Tagen...

Trotz allem bin ich sehr gespannt auf das Spiel, aber das musste halt mal gesagt werden.
rate (7)  |  rate (11)
Avatar hujfredo
hujfredo
#3 | 22. Mai 2012, 18:00
Die Metacritic-Wertung sei jedoch deutlich niedriger ausgefallen als man es erwartet hatte. Allerdings sei ihm dies nicht allzu wichtig.

Ich mein was soll dann diese News, das ist doch nicht mehr als Selbstdemontage zu sagen, dass einem die Wertungen egal sind. Besonders weil er nicht nennt was den genau besser werden soll.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar König
König
#4 | 22. Mai 2012, 18:03
Das Spiel hatte keine "Fans"!
rate (4)  |  rate (17)
Avatar PremiumKnusperMüsli
PremiumKnusperMüsli
#5 | 22. Mai 2012, 18:05
"Wir haben über sechs Millionen Exemplare verkauft."

Weil die Leute dachten es wird gut.

Ich denke diesesmal werden es nicht so schnell so viele, denn man ist gewarnt vom 2010'er

Omaha Beach in HD wäre für mich schon ein Kaufgrund...
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Crimson Castellan
Crimson Castellan
#6 | 22. Mai 2012, 18:06
Warum sagen alle, dass das keine News wert sei?

Ich find das durchaus interessant und man bleibt halbwegs auf dem Laufenden. Ansonsten hätten wir hier 3 News am Tag und das wars.

Seid doch froh über den Content, ihr müsst ja nicht draufklicken.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar AyeDi
AyeDi
#7 | 22. Mai 2012, 18:07
MoH: Warfighter sieht für mich derzeit aus wie BF 3 und CoD Modern Warfare fusioniert. :D
rate (11)  |  rate (1)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#8 | 22. Mai 2012, 18:13
Was ist noch langweiliger als CoD?
Genau! MoH im Nahen Osten.
Die 2.WK Spiel waren anfangs sogar richtig gut.
Aber diese ewige Terroristenjagd ist mitlerweile noch langweiliger geworden als die Nazibratzerei früher war...
rate (5)  |  rate (10)
Avatar Chen Stormstout
Chen Stormstout
#9 | 22. Mai 2012, 18:40
Ich bin gespannt.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar DragonDices
DragonDices
#10 | 22. Mai 2012, 19:11
Ich fand nur die "Schleich"-Mission lächerlich. Das war alles gescriptet. Wer je Splinter Cell gespielt hat (das erste reicht schon) weiß, wie eine Schleich-Mission auszusehen hat. Da konnte man noch so viel schleichen und unentdeckt bleiben, an bestimmten Orten oder bei bestimmten Distanzen wurde man vom Gegner entdeckt, egal ob man sich unbewegt hinter einer Kiste zusammengekauert hat oder wild schiessend durch die Landschaft gehüpft ist.
Mehr KI, weniger scripts, realistischeres Waffenverhalten, etwas mehr Liebe ins Leveldesign und schon hat man kein Moorhuhn sondern einen verdammt guten Shooter, der es durchaus mit den momentanen Platzhirschen aufnehmen könnte.
rate (5)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Medal of Honor: Warfighter

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 25. Oktober 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Danger Close
Webseite: http://www.medalofhonor.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 323 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 63 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 82 User   hinzufügen
Wunschliste: 30 User   hinzufügen
Medal of Honor 2 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 4,99 €  Medal of Honor 2 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 4,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter