Läuft gerade 15 Shooter-Serien, die wir vermutlich nie wieder sehen
15 Shooter-Serien, die wir vermutlich nie wieder sehen

27691 Aufrufe

15 Shooter-Serien, die wir vermutlich nie wieder sehen

Es gibt Shooter-Reihe, die unterhalten uns seit mittlerweile Jahrzehnten: Call of Duty, Halo, oder auch Counter-Strike fallen etwa darunter. Es gibt aber auch mindestens genauso viele Serien, die lange Zeit ganz oben mitspielten und die heute kaum noch wer kennt. Oder von denen jeder gerne würde, dass sie endlich fortgesetzt werden, aber die Entwickler und Publisher einfach nichts neues machen möchten.

In diesem Video schauen wir uns die einst bekannten Shooter-Marken an, die Stand heute wohl eher der Vergangenheit angehören. Wir selber wünschen uns natürlich bei dem ein oder anderen Kandidaten, dass es nicht so ist...


Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.