Men of War: Assault Squad 2 - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 15. Mai 2014  |   Publisher: Peter Games

Men of War: Assault Squad 2 - Nachfolger der Strategie-Reihe noch für dieses Jahr angekündigt, erste Screenshots

Mit Men of War: Assault Squad 2 ist ein Nachfolger der Echtzeit-Strategie-Reihe in Arbeit, der noch im Winter 2013 erscheinen soll. Erneut verschlägt es Spieler in die Schlachten des 2. Weltkriegs.

Von Philipp Elsner |

Datum: 30.07.2013 ; 15:13 Uhr


Men of War: Assault Squad 2 : Men of War: Assault Squad 2 spielt in verschiedenen Szenarien des 2. Weltkriegs. Men of War: Assault Squad 2 spielt in verschiedenen Szenarien des 2. Weltkriegs.

Die Strategie-Reihe Men of War bekommt einen weiteren Ableger: Digital Mind Software arbeitet mit Men of War: Assault Squad 2 an einer Fortsetzung, die erneut im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist und noch im Winter diesen Jahres erscheinen soll.

Zwar wird es Singleplayer-Gefechte gegen Computergegner (jedoch ohne Story) geben, die von Panzerschlachten bis zu heimlichen Scharfschützen-Missionen reichen - das Herzstück bleibt allerdings der Mehrspieler-Modus. Dabei steht serientypisch ein authentisches und taktisches Spielerlebnis im Vordergrund.

Erstmals dürfen sich bis zu 16 Spieler auf großen Karten in 8-gegen-8-Schlachten stürzen. Außerdem wurden KI, Grafik und Bedienung überholt und dynamische Tarnungen je nach Region und Jahreszeit integriert. Men of War: Assault Squad 2 soll außerdem von diversen Cloud-Funktionen von Steam profitieren, wie dem Workshop und Matchmaking-System.

Men of War: Assault Squad 2
Men of War: Assault Squad inszeniert wie schon das erste Men of War aus dem Jahr 2009 detailreiche Gefechte zwischen Infantrie, Panzern und anderen schweren Waffen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar whitedan
whitedan
#1 | 30. Jul 2013, 15:18
Hoffentlich holen sie da mal ordentlich auf !

Weil ich will keinen verbuggten Mist haben ,

Men of War Assault squad war ja schon klasse und die Kampagnen vom ersten warn auch amüsant (zb diese Stealth-missionen)

PS.Ich hoffe das sie die Einheiten ein bisschen überarbeiten sodass sie flexibler sind bessere Bewegungen und so !
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Teres
Teres
#2 | 30. Jul 2013, 15:22
Mit Workshop ist schon einmal gut. Ich hoffe, man darf auch mit Freunden in Gefechte gegen die KI. Grafisch sieht es ja super aus.^^
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Dosenpfand
Dosenpfand
#3 | 30. Jul 2013, 15:34
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Roflbombe
Roflbombe
#4 | 30. Jul 2013, 15:44
Ich fand MoW: Assault Sqaud eigentlich am besten (Von allen anderen MoW teilen) durch die gewisse Freiheit in der Kampagne.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Melwach
Melwach
#5 | 30. Jul 2013, 15:45
Zitat von Swentsork:
Jetzt denken alle "Boah geil Panzer. Gutes Spiel"

So ist es aber nicht. Nur weil auf dem Screenshots Panzer zu sehen sind, heißt es noch lange nicht, dass das Spiel gut wird


Sag bloß. Bei mir heißts eher "Meh, Panzer..". Aber unabhängig davon kann es trotzdem ein gutes Spiel werden, auch wenn es bei mir keinen Szenario-Bonus bekommt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Gnozo
Gnozo
#6 | 30. Jul 2013, 16:04
Zitat von Swentsork:
Jetzt denken alle "Boah geil Panzer. Gutes Spiel"

So ist es aber nicht. Nur weil auf dem Screenshots Panzer zu sehen sind, heißt es noch lange nicht, dass das Spiel gut wird


Nerviger Troll.
Lösch deinen Account
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Layio
Layio
#7 | 30. Jul 2013, 16:13
Zitat von Swentsork:
Jetzt denken alle "Boah geil Panzer. Gutes Spiel"

So ist es aber nicht. Nur weil auf dem Screenshots Panzer zu sehen sind, heißt es noch lange nicht, dass das Spiel gut wird


OMG...such dir n hobby...oder Freunde, ein leben.. einfach irgendwas!!
aber hör einfach auf bei jeder news so dämliche Kommentare zu posten!
Sollte keine Aufforderung sein, sondern ne bitte...nervt echt!
rate (11)  |  rate (0)
Avatar gosheffect
gosheffect
#8 | 30. Jul 2013, 16:51
Zitat von Layio:


OMG...such dir n hobby...oder Freunde, ein leben.. einfach irgendwas!!
aber hör einfach auf bei jeder news so dämliche Kommentare zu posten!
Sollte keine Aufforderung sein, sondern ne bitte...nervt echt!

Danke jede Antwort auf sein Trolling ergibt 10 weitere Trollposts, glaub mir ich kenn mich da aus, bin ausgebildeter Trollologe. Das schlimmste was du nem Troll antun kannst ist ihn zu ignorieren wann lernen das die Leute -.-
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Sir Hurl
Sir Hurl
#9 | 30. Jul 2013, 17:17
Fantastisch! Eines der besten Strategiespiele im 2.WK Szenario auf dem Markt, meiner Meinung nach. Ich kenne kein anderes Spiel,in dem man mit AP Munition durch ein Haus einen feindlichen Panzer treffen kann. Sehr detailiertes Schadenssystem, jeder Soldat hat ein eigenes Inventory, dutzende von Fahrzeugen, Möglichkeiten, um Verteidigungen mit Stacheldraht, Panzersperren, Sandsäcken, Inf-Minen und AT-Minen und PAK aufzubauen. Dann gibt es noch ein Deckungssystem plus Sichtlinien. Und dies idealerweise im Schlachtmodus, wo man sich schön viel Zeit lassen kann, um seine ideale Taktik zu finden.

Wie gesagt: Für mich eines der besten Spiele im RTS-Genre. Und nun noch in besserer Grafik. Was will man mehr?
rate (6)  |  rate (0)
Avatar whitedan
whitedan
#10 | 30. Jul 2013, 18:07
Hab ich mich da vertan oder war nicht auch mal die Rede von einem RTS im Gegenwartsetting ?

Von den MoW-Entwicklern ???
rate (0)  |  rate (0)

Die Sims 3 - Movie Stuff (Addon)
8,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo 3: Reaper of Souls (Add-on) (PC)
19,95 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei buecher.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
17,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
30,93 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Morphicon Men of War: Assault Squad (PC)
ab 14,29 € Zum Preisvergleich
8 Angebote | ab 3,00 € Versand
1C Publishing Men of War: Assault Squad 2 (Download) (PC)
ab 21,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
Excalibur Men of War: Assault Squad 2 - Deluxe Edition (PEGI) (PC)
ab 25,94 € Zum Preisvergleich
1 Angebote | ab 3,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Men of War: Assault Squad 2

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 15. Mai 2014
Publisher: Peter Games
Entwickler: DigitalMindSoft
Webseite: http://www.menofwargame.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 74 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 5 von 517 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 4 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Assault Squad 2 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 14.29  Assault Squad 2 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 14.29
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter