Metro 2033 : Metro 2033 - DX 10 hohe Details Metro 2033 - DX 10 hohe Details Nachdem vor einigen Wochen erste Hinweise zum Metro 2033-DLC aufgetaucht sind, gibt es jetzt erste, handfeste Informationen zum Downloadpaket. Das Highlight im »Ranger Pack« ist eine neue Spielvariante. Im namens gebenden Ranger-Modus wird die zur Verfügung stehende Munition stark verringert. Zum Ausgleich verursachen die Waffen aber auch deutlich mehr Schaden. Die Spieler (aber auch die Gegner) werden somit noch gefährlicher als zuvor.

Alle Spieler, denen dies nicht ausreicht, können zudem auf den neuen Hardcore-Modus zurück greifen. Dort hat 4AGames die HUD-Elemente für die Waffen- und Munitionsanzeige entfernt und sogar das Fadenkreuz eingespart. Den Entwicklern zufolge soll sich Metro 2033 so wesentlich spannender und realistischer spielen. In beiden Modi können stehen Ihnen außerdem neue Waffen zur Verfügung: eine schwere automatische Schrotflinte und eine Voltkanone.

Das Ranger Pack soll offiziellen Angaben zufolge »in sehr naher Zukunft« erscheinen und sowohl über Xbox Live als auch Steam erhältlich sein. Käufer können sich dann auch über neue Achievements bzw. 250 Gamerscore freuen. Der Preisfür den DLC ist bisher noch nicht bekannt.

» Den Test zu Metro 2033 lesen (inklusive Videoreview)

Bild 1 von 138
« zurück | weiter »
Metro 2033 - Testversion