Might & Magic: Heroes 6 - PC

Rundenstrategie  |  Release: 13. Oktober 2011  |   Publisher: Ubisoft

Might & Magic Heroes 6 - Release verschoben

Die Veröffentlichung des Rundenstrategie-Titels Might & Magic Heroes 6 verspätet sich um knapp drei Monate.

Von Julian Freudenhammer |

Datum: 21.04.2011 ; 13:09 Uhr


Might & Magic Heroes 6 : Might & Magic Heroes 6 erscheint etwas später als geplant. Might & Magic Heroes 6 erscheint etwas später als geplant. Im offiziellen Forum von Ubisoft hat der Community Manager des französischen Unternehmens bekannt gegeben, dass Might & Magic Heroes 6 später als geplant erscheinen wird. Statt am 23. Juni diesen Jahres soll das Rundenstrategie-Spiel nun am 8. September auf den Markt kommen. Als Grund für die Verschiebung gibt Ubisoft eine Änderung des Release-Plans an. Nähere Informationen gab der Publisher nicht bekannt.

In dem von Black Hole Entertainment entwickelten Strategie-Titel schickt man den Spieler 400 Jahre in die Vergangenheit, vor den Ereignissen des fünften Serienteils Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East . Im Fantasy-Reich »Ashan« begleiten Sie die Griffin-Dynastie durch fünf separat spielbare Kampagnen und bestreiten taktische, rundenbasierte Kämpfe auf einem schachbrettartigen Schlachtfeld. Die Vorschau zu Might & Magic Heroes 6 lesen Sie hier.

Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar MadMaxMKII
MadMaxMKII
#1 | 21. Apr 2011, 13:22
der grund für die verschiebung des release ist also...haltet euch fest: Änderungen des Releaseplans...lol
rate (30)  |  rate (0)
Avatar UnknownX
UnknownX
#2 | 21. Apr 2011, 13:27
Zitat von MadMaxMKII:
der grund für die verschiebung des release ist also...haltet euch fest: Änderungen des Releaseplans...lol

Ja das ist wirklich klasse XD
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Banna
Banna
#3 | 21. Apr 2011, 13:27
xD geiler Grund ahahah

....neeeiin ich hab mich schon so drauf gefreut, nuja dann halt warten.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Morrich
Morrich
#4 | 21. Apr 2011, 13:28
Zitat von MadMaxMKII:
der grund für die verschiebung des release ist also...haltet euch fest: Änderungen des Releaseplans...lol


Jo, voll die geile Erklärung.

"Wir verschieben den Release, weil wir den Realease verschieben".

*facepalm*
rate (10)  |  rate (0)
Avatar bigdaddy13
bigdaddy13
#5 | 21. Apr 2011, 13:30
Haben die Entwickler 3 Monate länger Zeit um Bugs zu finden, das Balancing und eventuell die Performance zu optimieren, das Programm einfach reifer zu machen, Probleme bereits im Vorfeld zu beheben.

Von mir aus kann dann jedes Spiel 3 Monate später erscheinen
rate (6)  |  rate (4)
Avatar Murdokk
Murdokk
#6 | 21. Apr 2011, 13:54
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Amaunir
Amaunir
#7 | 21. Apr 2011, 13:57
Das Spiel können sie wegen mir verschieben bis zum Sanktnimmerleinstag, denn was ich bis jetzt davon gelesen habe dann sieht das eher wie eine "Light-Version" des Grundspiel aus.
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Viper
Viper
#8 | 21. Apr 2011, 14:00
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

:heul:

Na hoffentlich komm ich wenigstens in die Beta, will endlich wieder HoMM spielen. :(
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Stalker0815
Stalker0815
#9 | 21. Apr 2011, 14:31
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar cosmopolit1976
cosmopolit1976
#10 | 21. Apr 2011, 15:02
HOMM ist eh was für veregnete Herbstage. Ich kann damit leben, dass es nicht schon im Hochsommer erscheint, zumal das dem Spiel zugute kommen wird.
rate (1)  |  rate (0)

Tropico 5
23,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
Die Sims 4 - Limited Edition
43,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
7,98 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei OTTO 2,99 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 5,56 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 7,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Might & Magic: Heroes 6

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: 13. Oktober 2011
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Black Hole Entertainment
Webseite: http://www.mmh6.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 308 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 15 von 245 in: PC-Spiele | Strategie | Rundenstrategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 77 User   hinzufügen
Wunschliste: 30 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Heroes 6 im Preisvergleich: 19 Angebote ab 2,99 €  Heroes 6 im Preisvergleich: 19 Angebote ab 2,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter