Minecraft - PC

Adventure  |  Release: 18. November 2011  |   Publisher: -

Minecraft - Beta 1.4 veröffentlicht

Wölfe bereichern die Minecraft-Welt ab Update 1.4. Von den angekündigten Achievements fehlt aber weiter jede Spur.

Von Julian Freudenhammer |

Datum: 01.04.2011 ; 11:50 Uhr


Minecraft : Die Entwickler Mojang hat heute eine neue Version des Indie-Titels Minecraft veröffentlicht. Die Version 1.4 der aktuellen Beta bringt wie erwartet Wölfe als neue Kreaturen. Diese sind zähmbar und können den Spieler im Kampf unterstützen. Außerdem ist es nun möglich den Spawn Punkt des Spielers selbst zu bestimmen. Hobbyköche kommen in den Genuss eines neuen Rezeptes: So ist es jetzt auch möglich Kekse mittels Kakaobohnen zu backen. Auch schön: Spinnen können kein Saatgut mehr zertrampeln und damit die Felder des Spielers verwüsten. Das angekündigte Achievement-System lässt allerdings noch auf sich warten und ist nicht Bestandteil des Updates, welches Minecraft-Besitzer über den Ingame-Updater automatisch erhalten.

Minecraft, das Erstlingswerk des Entwicklers Markus ‚Notch’ Persson wird zurzeit von seinem Entwicklerstudio Mojang Specifications in Schweden entwickelt. Minecraft machte mit seinem ungewöhnlichen und frischen Spielprinzip schnell auf sich aufmerksam. Die aktuelle Betaversion des Indie-Hits gibt's auf der offiziellen Website für 15,00 Euro. Mehr zu Minecraft lesen Sie in unserem ausführlichen Test nebst Video hier auf GameStar.de.

Bild 1 von 67
« zurück | weiter »
Minecraft - 1.6
Noch freut es sich: Wenn Walter, so haben wir unser Hottehü getauft, wüsste, was wir mit ihm vorhaben … wenn wir doch nur schon einen Sattel hätten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (29) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar blafurznarg
blafurznarg
#1 | 01. Apr 2011, 12:08
Und ich blauäugiger Idiot habs gestern direkt nach release runtergeldaen -.- Komme auf keinen Server mehr drauf - outdated...
Aber das Update an sich ist geil - Hunde, mehr ESSEN :)

Und die Moral von der Geschicht', patche dein Minecraft direkt nach Release des Updates nicht.
:)
rate (17)  |  rate (11)
Avatar Rock Lee
Rock Lee
#2 | 01. Apr 2011, 12:16
Unser Server minestar.de wird denk ich mal dann nicht sehr lange brauchen, da an Plugins relativ wenig umzuschreiben ist. Wird sicher lustig mit den Wölfen! :D

@blafurznarg: Guck mal unter im Forum unter Spieleforum->Minecraft-Server. In dem Thread steht auf der letzten oder vorletzten Seite nen Link wo man wieder zu 1.3 downgraden kann. Außerdem musst du dir die neue .exe von der Minecraft Seite laden(da ist der neue Launcher drin, der vorher fragt ob du updaten willst)
rate (10)  |  rate (5)
Avatar horseshoe
horseshoe
#3 | 01. Apr 2011, 12:27
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar sirsims
sirsims
#4 | 01. Apr 2011, 12:38
Der neue "Minecraft Store". Da gibt's viele tolle Sachen zu kaufen, für echtes Geld natürlich:
http://www.minecraft.net/store/loot.jsp

PS: Ladet euren Einkaufswagen mit Items im Wert von 10000$ voll und klickt auf "Ok." - Achtung, Augen könnten Schäden davon tragen.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Dr.Popeye
Dr.Popeye
#5 | 01. Apr 2011, 13:03
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar FaustinderFresse
FaustinderFresse
#6 | 01. Apr 2011, 13:39
KANN... NICHT... WIEDERSTEHEN...
MUSS... MINECRAFT ZOCKEN!!!11elf
rate (11)  |  rate (6)
Avatar soiTasTic
soiTasTic
#7 | 01. Apr 2011, 13:42
Zitat von sirsims:
Nicht zu vergessen: der neue "Minecraft Store". Da gibts viele tolle Sachen zu kaufen, für echtes Geld natürlich:
http://www.minecraft.net/store/loot.jsp

PS: Ladet euren Einkaufswagen mit Items im Wert von 10000$ voll und klickt auf "Ok." - Achtung, Augen könnten Schäden davon tragen.


Haha, das ist genial. Steve Co Supply Crate Key :D
rate (3)  |  rate (2)
Avatar sirsims
sirsims
#8 | 01. Apr 2011, 13:49
Zitat von soiTasTic:


Haha, das ist genial. Steve Co Supply Crate Key :D


Richtig =D
Man findet neuerdings in der Welt zufällig platzierte, verschlossene Truhen. Will man diese öffnen, erscheint ein Fenster, das einen prompt in den Shop schickt um den Schlüssel zu "kaufen"...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Kingkarl231
Kingkarl231
#9 | 01. Apr 2011, 13:51
http://www.minecraft.net/store/loot.jsp
das ist doch wohl ein witz oder?
wer kauf denn sowas?
für maimal nen euro würd ich sagen, ja das kaufen sich leute, ich nicht, aber leute.

ok, ein witz
rate (2)  |  rate (15)
Avatar Lehtis
Lehtis
#10 | 01. Apr 2011, 14:01
Hmm....gerade auf das Achievment System habe ich mich am meisten gefreut. :(
rate (0)  |  rate (11)

Die Sims 4
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Witcher 3 - Wild Hunt
42,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
MICROSOFT Minecraft (PEGI) (Xbox 360)
ab 16,79 € Zum Preisvergleich
4 Angebote | ab 3,00 € Versand
SONY Minecraft - Playstation 3 Edition (PS3)
ab 17,50 € Zum Preisvergleich
11 Angebote | ab 3,00 € Versand
MICROSOFT Minecraft (Xbox 360)
ab 17,79 € Zum Preisvergleich
15 Angebote | ab 5,95 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Minecraft

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, Xbox One, Xbox 360, iOS, Android)
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 18. November 2011
Publisher: -
Entwickler: Mojang
Webseite: http://www.minecraft.net
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 15 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 2 von 1529 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 722 User   hinzufügen
Wunschliste: 51 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter