Minecraft - PC

Adventure  |  Release: 18. November 2011  |   Publisher: -

Minecraft - Trailer zur Minecraft Modifikation »Zelda Adventure« veröffentlicht

Die Minecraft-Mod »Zelda Adventure« soll mehr als 10 Stunden Spielspaß, Original-Schauplätze der Zelda Spiele und Dungeons, inklusive Rätsel bieten.

Von Julian Freudenhammer |

Datum: 22.06.2011 ; 18:30 Uhr


Minecraft : Zelda Adventure gehört zu den wohl ambitioniertesten Minecraft-Mods bisher. Zelda Adventure gehört zu den wohl ambitioniertesten Minecraft-Mods bisher. Das ambitionierte Mod-Projekt des Users Gary520 »Zelda Adventure« verwandelt das Sandbox Spiel Minecraft in ein an Zelda angelehntes Adventure mit über 10 Stunden Spielzeit. Im offiziellen Minecraft-Forum stellt er nun sein Großprojekt vor. Die Spielwelt ist der von Zelda: Ocarina of Time nachempfunden, zahlreiche Gebäude, Städte und Außenareale wurden nachgebaut. In der aktuellen Version der Modifikation sind bereits fünf der insgesamt acht angedachten Dungeons enthalten die allesamt zum rätseln und erkunden einladen. Die Mod beinhaltet neben dem Link-Spieler-Outfit auch Waffen aus dem Original-Spiel wie den Boomerang, Bomben oder den Kokiri Schild; Insgesamt gehören 20 Waffen zum Repertoir des Spielers.

Gary520 ein zudem einen Trailer zu »Zelda Adventure« veröffentlicht, den Sie sich in unserem Videobereich anschauen können.

Diesen Artikel:   Kommentieren (53) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar mike81
mike81
#1 | 22. Jun 2011, 18:39
Das sieht ja mal klasse aus :-) Hab aber schon geahnt, dass mal irgendjemand auf die Idee kommt :D
rate (32)  |  rate (3)
Avatar Nomad35
Nomad35
#2 | 22. Jun 2011, 18:41
Immer wieder genial was sich da welche ausdenken...
rate (28)  |  rate (2)
Avatar Hadamar
Hadamar
#3 | 22. Jun 2011, 18:44
Oh man sieht ja toll aus.
rate (15)  |  rate (1)
Avatar GenRik
GenRik
#4 | 22. Jun 2011, 19:02
Ich rieche schon eine Klage von Nintendo :)
rate (33)  |  rate (4)
Avatar jackai
jackai
#5 | 22. Jun 2011, 19:15
Seeehr geiel!
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Epona Rhi
Epona Rhi
#6 | 22. Jun 2011, 19:18
Zitat von GenRik:
Ich rieche schon eine Klage von Nintendo :)


Dachte ich auch, als ich das gesehen hab. Das muss sich schnell wie ein Lauffeuer verbreiten, damit genug Fans dahinterstehen und Nintendo keinen Fuß auf die Erde bekommt... Diesem Projekt kann man nur die Daumen drücken!
rate (24)  |  rate (1)
Avatar Droppi
Droppi
#7 | 22. Jun 2011, 19:31
der notch sollte sich mal was von terraria fix abgucken in sachen rollenspiel elementen, momentan ist es ja nur nen reines bauklotz spiel fast

die modifikation sieht toll aus :)
solange die nicht kommerziell ist, kann nintendo nix machen :D

fehlt nur noch nen hübsches grafikpack dazu und rollenspiel elemente und die modifikation wäre einfach geil :-)
rate (10)  |  rate (11)
Avatar Lord_milo
Lord_milo
#8 | 22. Jun 2011, 19:35
G E I L
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Vercetti III
Vercetti III
#9 | 22. Jun 2011, 19:36
Was die Minecraft-Community mit Hilfe des Spiels alles macht. Unglaublich! Der Trailer sah schon mal verdammt cool aus. Und dann soll es auch noch über 10 Stunden Spielzeit mit sich bringen. Das hat CoD bis heute nicht geschafft!
rate (22)  |  rate (1)
Avatar Edgar1
Edgar1
#10 | 22. Jun 2011, 19:37
DAS ist schon mal ein Grund warum Ich mir Minecraft kaufen werde!^^
rate (8)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

TransOcean - The Shipping Company
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Wasteland 2 - Win - Deutsch
27,88 €
zzgl. 6,99 € Versand
bei Hardwareversand
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Microsoft Minecraft (Xbox 360)
ab 16,70 € Zum Preisvergleich
14 Angebote | ab 3,00 € Versand
Microsoft Minecraft (PEGI) (Xbox 360)
ab 17,14 € Zum Preisvergleich
3 Angebote | ab 3,00 € Versand
Sony Minecraft - Playstation 3 Edition (PS3)
ab 18,29 € Zum Preisvergleich
15 Angebote | ab 3,00 € Versand
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Dienstag, 30.09.2014
17:30
17:27
16:49
16:39
16:20
15:50
15:32
15:06
14:53
14:26
14:20
13:40
13:32
13:10
12:38
12:36
11:25
10:40
09:10
08:40
»  Alle News

Details zu Minecraft

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, Xbox One, Xbox 360, iOS, Android)
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 18. November 2011
Publisher: -
Entwickler: Mojang
Webseite: http://www.minecraft.net
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 25 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 2 von 1549 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 729 User   hinzufügen
Wunschliste: 52 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 16,70 €  Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 16,70 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter