Minecraft : Ein Rundflug in Minecraft ? Kein Problem im neuen Creative-Modus. Ein Rundflug in Minecraft ? Kein Problem im neuen Creative-Modus. Zum Thema Skyrim ab 4,99 € bei Amazon.de Wie der Mojang-Entwickler Jens Bergensten gegenüber der Website Playnation.de berichtet, soll das lang erwartete Adventure-Update v1.8 ungefähr am 8. September dieses Jahres veröffentlicht werden. Der Indie-Hit Minecraft soll mit dem Update auf Version 1.8 um zahlreiche neue Gameplay-Elemente erweitert werden. Neben dem neuen Creative-Mode, in dem ein unbegrenztes Kontingent an Bauelementen zum ausprobieren einlädt, sollen Rollenspielelemente für den Survival-Modus ins Spiel integriert werden. Städte und Dungeons sollen die Minecraft-Welt lebendiger machen und dafür sorgen, dass sich der Sandbox-Titel wie ein vollwertiges Spiel anfühlt. Die ursprünglich für das Adventure-Update geplanten NPCs werden erst mit einem späteren Update ihren Weg ins Spiel finden.

» Unseren Report zum Thema Faszination Minecraft auf GameStar.de lesen

Wir haben uns die aktuelle Beta-Version des umfangreichen Adventure-Updates auf der PAX-Messe in Seattle angeschaut und berichten in unserer Vorschau von unseren Eindrücken. In unserer aktuellen Minecraft-Themenwoche widmen wir uns dem Indie-Hit in besonderem Maße. Eine Übersicht über Videos, Reporte, Interviews und mehr bietet unsere Sammel-News zum Thema.

Bild 1 von 67
« zurück | weiter »
Minecraft - 1.6
Noch freut es sich: Wenn Walter, so haben wir unser Hottehü getauft, wüsste, was wir mit ihm vorhaben … wenn wir doch nur schon einen Sattel hätten.