Minecraft - PC

Adventure  |  Release: 18. November 2011  |   Publisher: -

Minecraft - Adventure-Update 1.8 frühestens am 12. September

Umfangreiche Tests verschieben den ursprünglich für heute geplanten Release-Termin von Minecraft 1.8. Das Adventure-Update erscheint nun frühestens am 12. September.

Von Martin Le |

Datum: 08.09.2011 ; 11:17 Uhr


Minecraft : Der Release des Adventure-Updates 1.8 für Minecraft wurde kurzfristig verschoben. Der Release des Adventure-Updates 1.8 für Minecraft wurde kurzfristig verschoben. Eigentlich war der Release des Adventure-Updates 1.8 für Minecraft für heute eingeplant. Diesen Termin können die Entwickler von Mojang allerdings nicht einhalten, da die Tests mehr Zeit in Anspruch nehmen als ursprünglich angenommen. In einem aktuellen Tweet hat der Minecraft-Designer Jens Bergensten nun den kommenden Montag als neuen Termin ausgegeben. Aber auch der 12. September sei noch nicht endgültig, sondern lediglich ein »good guess«.

Mit der Version 1.8 wird Minecraft um zahlreiche neue Gameplay-Elemente erweitert. Neben dem neuen Creative-Mode, in dem nun auch ohne Cheats ein unbegrenztes Kontingent an Bauelementen zur Verfügung steht, sollen Rollenspielelemente für den Survival-Modus ins Spiel integriert werden. Ebenfalls neu sind die Städte und Dungeons. Einen ausführlichen Überblick über die Neuerungen bekommen Sie in unserer Vorschau zu Minecraft 1.8. Auf der Spielemesse PAX 2011 konnten wir das Adventure-Update nämlich schon Probe spielen.

» Vorschau zu Minecraft 1.8 auf GameStar.de lesen

Minecraft
Zum Wettbewerb »GameStar sucht das schönste Minecraft-Bauwerk« wurde dieser Beitrag eingesendet von Phono
Diesen Artikel:   Kommentieren (47) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Apocaliptica
Apocaliptica
#1 | 08. Sep 2011, 11:37
Ist ok, dass sie es verschieben.
Dennoch kann man nach jedem Update eh noch 1-2 Wochen draufrechnen, bis alle gravierenden Bugs entfernt wurden. Nach mehr als 1 1/2 Jahren "Mitgliedschaft" in der Minecraft-Community kann man das schon etwa sagen.

Ich freu mich trotzdem wie verrückt, denn mit dem Update kommen viele neue Sachen, die die Spielwelt ein bisschen beleben und ich denke mal, dass ich mit der Meinung nicht alleine da stehe. :)
rate (37)  |  rate (8)
Avatar Deidaron
Deidaron
#2 | 08. Sep 2011, 11:39
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Black_Ace
Black_Ace
#3 | 08. Sep 2011, 11:42
Ist ne gute entscheidung, dafür wirds sicher wieder relativ bugfrei bleiben.
Sollten sich die großen puplisher mal als vorbild nehmen! Viele bugs- kein release :)
rate (13)  |  rate (11)
Avatar Black_Ace
Black_Ace
#4 | 08. Sep 2011, 11:43
Zitat von Deidaron:
Da hab ich mich jetzt so auf heute gefreut, wegen dem neuen Update und dann wird es einfach verschoben und nichtmal das ist Sicher :(

Will Endlich den Creative Mode zocken können^^


Im moment nimmst Too many items + Singleplayer commands, dann hast deinen übergangs- kreativ modus... world edit inclusive
rate (3)  |  rate (9)
Avatar Vercetti III
Vercetti III
#5 | 08. Sep 2011, 11:49
Dann wirds wohl nicht mehr lange dauern, bis ich ne neue Welt anfang!
rate (8)  |  rate (4)
Avatar Deidaron
Deidaron
#6 | 08. Sep 2011, 11:52
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Neo'
Neo'
#7 | 08. Sep 2011, 11:53
Mh.. kommenden Montag erwarte ich Dead Island. Was soll ich wohl als erstens spielen? Ist schon doof :P
rate (5)  |  rate (7)
Avatar horseshoe
horseshoe
#8 | 08. Sep 2011, 11:59
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Selib
Selib
#9 | 08. Sep 2011, 12:00
Die solltens gleich releasen.
Es ist die Beta,da ist es klar das es Bugs gibt.
rate (4)  |  rate (6)
Avatar RealQi
RealQi
#10 | 08. Sep 2011, 12:07
Interessant. NICHT
rate (4)  |  rate (36)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
8,99 €
Versand s.Shop
Minecraft ab 8,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
»  Alle News

Details zu Minecraft

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, Xbox One, Xbox 360, iOS, Android, WP7)
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 18. November 2011
Publisher: -
Entwickler: Mojang
Webseite: http://www.minecraft.net
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 17 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 2 von 1559 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 739 User   hinzufügen
Wunschliste: 52 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter