Minecraft - PC

Adventure  |  Release: 18. November 2011  |   Publisher: -

Minecraft - Dritte Vorabversion von Patch 1.9 veröffentlicht

Der Entwickler Mojang hat die mittlerweile dritte Vorabversion des Updates 1.9 für Minecraft veröffentlicht. Die neue Version führt unter anderem neue Gegenstände und Tierbabys in das Sandboxspiel ein.

Von Andre Linken |

Datum: 07.10.2011 ; 12:42 Uhr


Das Team von Mojang veröffentlichte jetzt eine weitere Vorabversion von dem Update 1.9 für Minecraft . Diese sogenannte »Pre Release #3«-Version des Sandboxspiels enthält einige Neuerungen. Unter anderem gibt es ab sofort Tierbabys, die mit kleinen Körpern und großen Köpfen ausgestattet sind. Des Weiteren haben die Entwickler einige neue Gegenstände wie zum Beispiel den Kristallblock und einen Stand zum Brauen von Tränken eingebaut.

Jens Bergensten von Mojang gab via Twitter einen Link bekannt, mit dessen Hilfe Sie sich die neueste Vorabversion ab sofort herunterladen können. Wann genau die finale Version des Updates 1.9 erscheinen wird, ist derzeit allerdings noch immer unbekannt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar freak91
freak91
#1 | 07. Okt 2011, 12:54
Ich mag Mojang. Wer sonst ist so eng mit der Community verbunden?
rate (42)  |  rate (2)
Avatar Wuzzel
Wuzzel
#2 | 07. Okt 2011, 12:58
Zitat von freak91:
Ich mag Mojang. Wer sonst ist so eng mit der Community verbunden?


Piranha Bytes :)
rate (39)  |  rate (11)
Avatar Delta-Angel
Delta-Angel
#3 | 07. Okt 2011, 13:05
Zitat von freak91:
Ich mag Mojang. Wer sonst ist so eng mit der Community verbunden?

Egosoft
rate (11)  |  rate (5)
Avatar freak91
freak91
#4 | 07. Okt 2011, 13:08
Zitat von Wuzzel:


Piranha Bytes :)


Immer diese Leute die meine rhetorischen Fragen beantworten! :D
rate (30)  |  rate (5)
Avatar Jackack
Jackack
#5 | 07. Okt 2011, 13:11
Zitat von freak91:
Ich mag Mojang. Wer sonst ist so eng mit der Community verbunden?

Ubi... doch nicht :P

EDIT: Notch hat vorher ein Bild gepostet: http://i.imgur.com/xj6us.jpg
Hab durchgehend gehofft, dass Drachen eingebaut werden :)
rate (28)  |  rate (1)
Avatar Break_Down
Break_Down
#6 | 07. Okt 2011, 13:17
Ich find es wirklich toll sich das Spiel immer weiter entwickelt.
Jedoch wünsche ich mir persönlich mal mehr Bauobjekte, Dekokram und all sowas.
Da gibt es nichts.
Möchte die Häuser und alles was ich so erschaffe auch mal mit Leben füllen.

Das wäre mir viel lieber als Tierbabys.
Ja ich könnt Mods nutzen, möcht ich aber nicht.
rate (12)  |  rate (2)
Avatar Break_Down
Break_Down
#7 | 07. Okt 2011, 13:17
Zitat von Wuzzel:


Piranha Bytes :)


Gut gelacht.
rate (9)  |  rate (11)
Avatar Zanzaroth
Zanzaroth
#8 | 07. Okt 2011, 13:18
Zitat von freak91:
Ich mag Mojang. Wer sonst ist so eng mit der Community verbunden?


Ich mag sie nicht. Egal wie viele pre-releases sie immer veröffentlichen, das richtige update ist immer total verbuggt, sodass sie nach kurzem einen hotfix nachreichen müssen.
war besonders ärgerlich bei 1.8. da haben sie einen BETA release wegen fehler verschoben. schon allein deswegen sind die typen lächerlich. BETA HALLO? die ist immer hin zum testen da...
und trotz verschiebung war die version verbuggt und sie mussten am tag darauf die 1.8.1 nachschießen.
rate (5)  |  rate (25)
Avatar Sp1tf1r3
Sp1tf1r3
#9 | 07. Okt 2011, 13:20
Zitat von Jackack:

Ubi... doch nicht :P


Doch, doch. Die sind auch sehr eng mit der Spielerschaft verbunden ... man könnte quasi von einer permanenten Standleitung sprechen. Von der man sich nur nicht trennen kann, wenn man die Spiele nutzen will ;)
rate (21)  |  rate (3)
Avatar Kuomo
Kuomo
#10 | 07. Okt 2011, 13:25
Betas von der Beta, ich finds immernoch seltsam.
rate (9)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Sonntag, 19.10.2014
17:23
15:50
15:19
13:45
12:54
12:29
12:11
11:57
11:30
10:33
Samstag, 18.10.2014
17:10
16:37
15:45
14:28
13:46
13:39
12:31
11:44
11:19
10:45
»  Alle News

Details zu Minecraft

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, Xbox One, Xbox 360, iOS, Android, WP7)
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 18. November 2011
Publisher: -
Entwickler: Mojang
Webseite: http://www.minecraft.net
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 35 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 2 von 1557 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 736 User   hinzufügen
Wunschliste: 52 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 15,99 €  Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 15,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter