Mitte August hatten wir unsere Leser aufgefordert, uns Bilder von ihren schönsten Bauwerke aus Minecraft zu schicken. Die Resonanz auf unseren Aufruf war überwältigend: Insgesamt erreichten uns über 100 Bilder mit zum Teil riesigen Gebäuden. Da die Begeisterung bei Minecraft in der Zwischenzeit keineswegs nachgelassen hat (ganz im Gegenteil!), starten wir nun eine neue Aktion. Dieses Mal soll sich alles um das Thema Winter und Weihnachten drehen.

Ansonsten gelten die gleichen Regeln wie beim ersten Mal. Senden Sie einen Screenshots ihres selbtgebauten Gebäudes per E-Mail an interaktiv@gamestar.de mit dem Betreff »Minecraft-Wettbewerb«. Pro Teilnehmer ist ein Screenshot erlaubt, Bilder-Spammer oder Plagiatoren werden disqualifiziert. Einsendeschluss ist der 9. Januar 2012.

Die Bilder aus dem ersten Minecraft-Wettbewerb sehen Sie in der Galerie:

Minecraft
Zum Wettbewerb »GameStar sucht das schönste Minecraft-Bauwerk« wurde dieser Beitrag eingesendet von Phono