Minecraft - PC

Adventure  |  Release: 18. November 2011  |   Publisher: -

Minecraft - Die schönsten Bauwerke zum Thema Winter und Weihnachten gesucht

Der GameStar-Wettbewerb zu Minecraft geht in die zweite Runde. Passend zur Jahreszeit suchen wir diese Mal die schönsten Screenshots zum Thema Winter und Weihnachten.

Von Martin Le |

Datum: 23.12.2011 ; 13:53 Uhr


Mitte August hatten wir unsere Leser aufgefordert, uns Bilder von ihren schönsten Bauwerke aus Minecraft zu schicken. Die Resonanz auf unseren Aufruf war überwältigend: Insgesamt erreichten uns über 100 Bilder mit zum Teil riesigen Gebäuden. Da die Begeisterung bei Minecraft in der Zwischenzeit keineswegs nachgelassen hat (ganz im Gegenteil!), starten wir nun eine neue Aktion. Dieses Mal soll sich alles um das Thema Winter und Weihnachten drehen.

Ansonsten gelten die gleichen Regeln wie beim ersten Mal. Senden Sie einen Screenshots ihres selbtgebauten Gebäudes per E-Mail an interaktiv@gamestar.de mit dem Betreff »Minecraft-Wettbewerb«. Pro Teilnehmer ist ein Screenshot erlaubt, Bilder-Spammer oder Plagiatoren werden disqualifiziert. Einsendeschluss ist der 9. Januar 2012.

Die Bilder aus dem ersten Minecraft-Wettbewerb sehen Sie in der Galerie:

Minecraft
Zum Wettbewerb »GameStar sucht das schönste Minecraft-Bauwerk« wurde dieser Beitrag eingesendet von Phono
Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar BDurbin
BDurbin
#1 | 23. Dez 2011, 14:18
Bin da leider unbegabt im Bauen aber freu mich schon auf die Bilder. Ran an die Klötzchen Leute :)
rate (11)  |  rate (4)
Avatar Rock Lee
Rock Lee
#2 | 23. Dez 2011, 14:18
Einsendeschluss??
rate (9)  |  rate (5)
Avatar ToehlenTeis
ToehlenTeis
#3 | 23. Dez 2011, 14:43
Dann mal los! :D
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Darth Leviathan
Darth Leviathan
#4 | 23. Dez 2011, 14:51
"Da die Begeisterung bei Minecraft in der Zwischenzeit keineswegs nachgelassen hat (ganz im Gegenteil!)"

Da muss ich leider wiedersprechen, seit 1.0 raus ist, ist meinem Freundeskreis und mir die Lust am Spiel vergangen.
Erst wenn die Baugrenze endlich enfernt bzw. angehoben wird hätte ich wieder einen Grund das Spiel anzurühren
rate (9)  |  rate (5)
Avatar Martin Le
Martin Le
#5 | 23. Dez 2011, 14:51
Zitat von Rock Lee:
Einsendeschluss??


Ups, das hatte ich vergessen. Einsendeschluss ist der 9. Januar 2012.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Wuzzel
Wuzzel
#6 | 23. Dez 2011, 16:00
Zitat von Darth Leviathan:
Erst wenn die Baugrenze endlich enfernt bzw. angehoben wird hätte ich wieder einen Grund das Spiel anzurühren


Damit du deinen Cobble Turm noch höher bauen kannst? ;)

Bei mir ist die Motivation in letzter Zeit auch nicht so groß, es macht aber dennoch weiterhin Spaß.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar H5N1
H5N1
#7 | 23. Dez 2011, 16:22
Habe jetzt erst letztens wieder angefangen mit minecraft. Nach einer Pause. Bin wieder voll dabei. :)
rate (5)  |  rate (4)
Avatar EchnaTron
EchnaTron
#8 | 23. Dez 2011, 16:53
tja, ich würde auch gerne große sachen bauen, da würde mich auch die viele mühe nicht stören, aber ich bin darin einfach nicht gut genug, ich würde mich dreitausendmal verbauen bevor das fundament fertig wäre :)
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Yens
Yens
#9 | 23. Dez 2011, 17:11
3 Schneeklötzchen übereinander, fertig ist der Schneemann! :-)

Ich könnte mal wieder anfangen zu spielen ;)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Darth Leviathan
Darth Leviathan
#10 | 23. Dez 2011, 17:57
Zitat von Wuzzel:


Damit du deinen Cobble Turm noch höher bauen kannst? ;)


Ja :(
rate (4)  |  rate (0)

L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
8,59 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Divinity - Original Sin
17,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Microsoft Minecraft (PEGI) (Xbox 360)
ab 17,14 € Zum Preisvergleich
4 Angebote | ab 3,00 € Versand
Microsoft Minecraft (Xbox 360)
ab 17,84 € Zum Preisvergleich
18 Angebote | ab 5,95 € Versand
Sony Minecraft - Playstation 3 Edition (PS3)
ab 18,48 € Zum Preisvergleich
16 Angebote | ab 5,95 € Versand
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 17.09.2014
19:28
18:58
18:55
18:20
17:57
16:50
16:37
16:03
15:58
15:50
15:35
15:02
14:59
14:50
14:46
14:37
14:23
14:05
14:00
13:45
»  Alle News

Details zu Minecraft

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, Xbox One, Xbox 360, iOS, Android)
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 18. November 2011
Publisher: -
Entwickler: Mojang
Webseite: http://www.minecraft.net
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 13 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 1 von 1545 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 727 User   hinzufügen
Wunschliste: 52 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 17,14 €  Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 17,14 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter