Minecraft - PC

Adventure  |  Release: 18. November 2011  |   Publisher: -

Minecraft - Die ersten Minuten von Star Wars IV: A New Hope nachgestellt, Video

Ein eifriger Fan hat die ersten Minuten des Films Star Wars IV: A New Hope mithilfe des Sandbox-Spiels Minecraft nachgestellt. Davon gibt es jetzt auch ein Video zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 10.05.2013 ; 13:32 Uhr


Der Spieler mit dem Nickname »ParadiseDecay« hat jetzt einmal mehr seine Kreativität unter Beweis gestellt. Er hat mithilfe des Sandbox-Spiels Minecraft die aus dem Kinofilm »Star Wars Episode IV: A New Hope« bekannte Introszene nachgestellt. Zieht man den zu Beginn über den Bildschirm laufenden Text ab, sind insgesamt drei Minuten an »Filmszenen« zu sehen.

Das Ergebnis hat er in Form eines Videos festgehalten, dieses mit der Tonspur aus dem Film unterlegt und dann bei YouTube hochgeladen. Das Video finden Sie unterhalb dieser Meldung. Bereits im vergangenen Jahr hatte »ParadiseDecay« den Anflug auf den Todesstern aus »Star Wars Episode IV: A New Hope« nachgestellt. Das neue Video haben wir gleich unterhalb eingebunden und wünschen viel Spaß beim Anschauen

Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Keviss
Keviss
#1 | 10. Mai 2013, 13:46
Naja....
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Melodead
Melodead
#2 | 10. Mai 2013, 13:50
Zitat von Keviss:
Naja....
rate (0)  |  rate (6)
Avatar Azze
Azze
#3 | 10. Mai 2013, 13:50
genau stelle ich mir die neuen DisneyFilme vor
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Kameltreiber
Kameltreiber
#4 | 10. Mai 2013, 13:54
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Einkaufswagen
Einkaufswagen
#5 | 10. Mai 2013, 13:59
Ohne die Leistung des Autors schmälern zu wollen - die Arbeit ist echt gut gelungen - ist es doch mittlerweile nichts mehr wirklich besonderes, derartig aufwändige Mammut-MC-Projekte zu sehen...
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Kosmoskill
Kosmoskill
#6 | 10. Mai 2013, 15:30
Diese Schiffe gibt es schon lange, und die innen räume sind einfach nur hingerotzt und ohne jegliches Detail.. erinnert mich an mein Projekt, es wurde geklaut und dann schlampig ergänzt ... -.-
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Jetfighter3
Jetfighter3
#7 | 10. Mai 2013, 16:59
Sieht Scheiße aus, ganz einfach gesagt! Gibt bessere Videos
rate (1)  |  rate (1)
Avatar madessl
madessl
#8 | 10. Mai 2013, 20:32
Mal ehrlich, kann es für solche "News" nicht eine extra Rubrik geben?

Das ist für mich keine Spielerelevante Information, sondern eher ein Lückenfüller. Bitte demnächst eine Extra Rubrik für sowas erstellen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Asterix
Asterix
#9 | 10. Mai 2013, 20:37
nettes fan projekt ... paar sachen könnte man noch verbessern aber nett :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Rothinsky
Rothinsky
#10 | 10. Mai 2013, 21:52
Zitat von Jetfighter3:
Sieht Scheiße aus, ganz einfach gesagt! Gibt bessere Videos

Nur weil es bessere Videos gibt, heißt das doch noch lange nicht, dass das hier scheiße ist.
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,90 €
Versand s.Shop
Minecraft ab 9,90 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Dienstag, 25.11.2014
19:05
18:50
17:58
16:35
16:13
15:53
15:28
15:27
15:25
15:20
14:42
14:10
13:46
13:37
13:05
12:48
12:46
12:41
12:35
12:20
»  Alle News

Details zu Minecraft

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, Xbox One, Xbox 360, iOS, Android, WP7)
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 18. November 2011
Publisher: -
Entwickler: Mojang
Webseite: http://www.minecraft.net
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 14 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 2 von 1565 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 742 User   hinzufügen
Wunschliste: 52 User   hinzufügen
Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 22,99 €  Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 22,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter