Mirror's Edge 2 - PC

Action  |  Release: 2014  |   Publisher: Electronic Arts

Electronic Arts - Hinweise auf Mirror's Edge 2 und Battlefield: Bad Company 3

In den Profilen von einigen (ehemaligen) Mitarbeitern bei DICE finden sich Hinweise zu Battlefield: Bad Company 3 und Mirror's Edge 2. Eine offzielle Ankündigung steht allerdings noch immer aus.

Von Andre Linken |

Datum: 16.05.2012 ; 18:08 Uhr


Electronic Arts : Arbeitet DICE an Mirror's Edge 2 und Battlefield: Bad Company 3? Arbeitet DICE an Mirror's Edge 2 und Battlefield: Bad Company 3? Bereits seit mehreren Wochen und Monaten kuriseren Gerüchte, denen zufolge das Entwicklerstudio Digital Illusions (DICE) derzeit sowohl an dem Freerun-Spiel Mirror's Edge 2 als auch an dem Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 3 arbeiten würde. Mittlerweile verdichten sich die Hinweise.

So ist beispielsweise im LinkedIn-Profil von Michael Joseph C zu lesen, dass er unter anderem am Design und einem Prototyp von Battlefield: Bad Company 3 mitgewirkt hat. Des Weiteren geht aus dem Profil eines ehemaligen Mitarbeiters von Electronic Arts hervor, dass dieser von Juli bis August 2009 bei der Entwicklung von Mirror's Edge 2 geholfen hat - selbiges gilt für einen weiteren ehemaligen Mitarbeiter, der wiederum interaktive Funktionen beigesteuert haben will.

Bisher liegt jedoch noch immer keine offizielle Ankündigung der beiden besagten Spiele durch DICE oder Electronic Arts vor. Eventuell wissen wir nach der diesjährigen E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012) schon etwas mehr.

Diesen Artikel:   Kommentieren (36) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar SkaroWTF
SkaroWTF
#1 | 16. Mai 2012, 18:14
Auch wenn sie schon dran Arbeiten dauert es noch Laaaaange eh Bad Company 3 rauskommt :)
rate (38)  |  rate (2)
Avatar Milkyway7
Milkyway7
#2 | 16. Mai 2012, 18:15
ich würde mich ja mega über battlefield 2143 freuen :D
rate (37)  |  rate (8)
Avatar AboutGaming
AboutGaming
#3 | 16. Mai 2012, 18:16
Hier der entgültige Beweis http://www.frostbite2.com /?page_id=50 (leerzeichen wegmachen) Kommt schon Dice wir wollen Trailer!!!

Edit: Wieso so viele Dislikes ?? Hab soeben die wichtigste Quelle für MIrrors Edge 2 geteilt und trotzdem Dislikes.. <3
rate (21)  |  rate (6)
Avatar AboutGaming
AboutGaming
#4 | 16. Mai 2012, 18:18
Zitat von SkaroWTF:
Auch wenn sie schon dran Arbeiten dauert es noch Laaaaange eh Bad Company 3 rauskommt :)
Naja Battlefield 3 reicht noch im Moment da kann ich noch 2 Jahre auf bfbc3 warten.. aber Mirrors Edge 2 muss endlich kommen !!
rate (31)  |  rate (3)
Avatar LILZIZA
LILZIZA
#5 | 16. Mai 2012, 18:39
Mirros Edge war echt ein Geniales Spiel und mal was anderes :)) Freu mich sehr auf den 2 Teil wenn er dann auch mal endlich kommen sollte !
rate (18)  |  rate (1)
Avatar Dee-Jay
Dee-Jay
#6 | 16. Mai 2012, 18:41
Ich bin immer uberrascht wieviele Mirror's Edge kennen obwohl es sich so schlecht verkauft hat.

Ich hab's auch erst vor gut 2 Jahren gekauft. Es ist wirklich orginell wobei es mit ein wenig mehr Feinschliff, wirklich gut hatte sein konnen.
rate (16)  |  rate (1)
Avatar G3000
G3000
#7 | 16. Mai 2012, 18:42
Mirror's Edge 2
<3
Ich will's jetzt sofort :D
rate (14)  |  rate (2)
Avatar hopsbum
hopsbum
#8 | 16. Mai 2012, 18:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar kruben
kruben
#9 | 16. Mai 2012, 18:59
Zitat von AboutGaming:
Hier der entgültige Beweis http://www.frostbite2.com /?page_id=50 (leerzeichen wegmachen) Kommt schon Dice wir wollen Trailer!!!



Wie geil. Also diese seite wäre finde ich eher einen bericht wert, weil dies ein sehr eindeutiger hinweis ist. Aber danke fr die seite
rate (3)  |  rate (1)
Avatar BockwurstWilly
BockwurstWilly
#10 | 16. Mai 2012, 19:09
Zitat von AboutGaming:
Hier der entgültige Beweis http://www.frostbite2.com /?page_id=50 (leerzeichen wegmachen) Kommt schon Dice wir wollen Trailer!!!


Klasse WebSite! Da steht sogar ein Dead Space 3 mit Frostbite-Engine. Kommt bestimmt richtig gut mit dieser Engine. Ich denke da besonders an das Beleuchtungssystem. ;)
rate (8)  |  rate (1)

The Elder Scrolls Online - Imperial Edition
99,00 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei amazon.de
Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
28,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 23.04.2014
08:52
08:34
08:32
08:25
08:15
Dienstag, 22.04.2014
19:09
18:21
18:15
18:04
18:01
17:42
17:10
15:36
15:15
14:50
14:44
14:02
14:02
13:45
13:36
»  Alle News

Details zu Mirror's Edge 2

Plattform: PC (PS4, Xbox One)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2014
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.dice.se
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 502 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 317 von 9112 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 59 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter