Nvidia-Treiber 181.22 WHQL - Bisheriger Beta-Treiber nun zertifiziert

Der bisherige Beta-Treiber 181.22 von Nvidia hat nun das WHQL-Zertifikat erhalten und steht als Download zur Verfügung.

Der bisherige Beta-Treiber 181.22 von Nvidia hat nun das WHQL-Zertifikat erhalten und steht als Download zur Verfügung. Der Treiber ist insbesondere für Mirror's Edge gedacht und soll dort vor allem PhysX-Berechnungen besser unterstützen. Auch für Fallout 3 ist der Treiber zu empfehlen, wenn SLI-Systeme eingesetzt werden, um Abstürze bei hohen Auflösungen und Details zu vermeiden. Dies dürfte auch die neue GeForce GTX 295 betreffen, die ihre beiden Grafikchips durch internes SLI verbindet. Neu ist auch ein SLI-Profil für den Benchmark von STALKER: Clear Sky. Der Treiber enthält die PhysX-Software 9.09.0010 und ist für Windows XP und Vista erhältlich.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.