Motorsport Manager

Motorsport Manager

Genre: Manager

Entwickler: Playsport Games

Release: 09.11.2016 (PC, Switch)

Läuft gerade Motorsport Manager - Launch-Trailer & erstes Spieler-Feedback
Motorsport Manager - Launch-Trailer + erstes Spieler-Feedback

Motorsport Manager ist eine Rennsport-Manager-Simulation. Zwar bietet der Titel keine Lizenz, basiert aber ohne die echten Fahrer und Teams auf dem Formel-1-Rennzirkus. Motorsport Manager wurde zunächst für Mobile-Geräte veröffentlicht; statt einem simplen Port bietet die PC-Version aber mehr Komplexität, Umfang und verbesserte 3D-Grafik. Spieler übernehmen die volle Kontrolle über die Auswahl der Teammitglieder, das Fahrzeug- und Fahrer-Management sowie die Forschung.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.