Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt die Spielwelt »Seacrest County«

In Need for Speed: Hot Pursuit liefern sich Polizei und Raser schnelle Rennen auf dem Straßennetz von »Seacrest County«. Dies wird in einem neuen Trailer vorgestellt.

Rund zwei Wochen vor der Veröffentlichung von Need for Speed: Hot Pursuit, hat der Publisher Electronic Arts einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. In diesem werden die verschiedenen Landschaftsarten vorgestellt, die die Spieler mit ihren Wagen unsicher machen werden. In »Seacrest County« ist so gut wie alles vertreten, was ein Rennspiel braucht: lange Highways in der Wüste, kurvige Küstenstraßen und auch verschneite Gebirgspässe gilt es zu meistern.

Need for Speed: Hot Pursuit wird hierzulande ab 18. November für den PC, die PlayStation 3, Xbox 360 und die Wii im Handel sein. Wer sich vor dem Release noch einmal umfassend über das Spiel informieren möchte, dem sei an dieser Stelle noch einmal unsere Vorschau zum Rennspiel empfohlen.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.