Need for Speed: Hot Pursuit - PC

Rennspiel  |  Release: 18. November 2010  |   Publisher: Electronic Arts

Need for Speed: Hot Pursuit - PC-Patch in Arbeit

Wie in den offiziellen Foren des Spiels zu lesen ist, arbeiten Criterion an einem ersten Patch für die PC-Version von Need for Speed: Hot Pursuit.

Von Hanno Neuhaus |

Datum: 25.11.2010 ; 09:57 Uhr


Matt Webster, einer der Entwickler bei Criterion Games, hat sich zu den Arbeiten an einem Patch für die PC-Version von Need for Speed: Hot Pursuit geäußert. In den offiziellen Foren des Rennspiels erklärte er, dass einige Fehlerquellen bereits gefunden und beseitigt wurden. Mit der Freigabe des Patches rechnet er zu Beginn der nächsten Woche, da bis dahin noch die Tests laufen würden. Des Weiteren ließ er einige der Änderungen durchblicken, die das erste Update mit sich bringen wird.

  • Probleme mit Mehrkern-CPUs behoben (darunter der Totalabsturz des Spiels)

  • fehlende Regen-, Schnee- und Sonnenlichteffekte wurden wieder aktiviert

  • Absturz durch CL Eye Treiber wurde behoben

  • fehlerhafte Dreamshots in anderen Seitenverhältnissen als 16:9

  • Unterstützung von D-BOX Motion Chairs hinzugefügt

» Test von Need for Speed: Hot Pursuit

Auf der Zunge zergehen lassen sollte man sich aber einen Satz, den er in Bezug auf die CPU-Probleme des Spiels fallen gelassen hat und den wir Ihnen an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen: »Interessanterweise sind wir fasziniert, dass das Spiel überhaupt läuft, nachdem unsere Nachforschungen ergeben haben, dass das Problem mit dem Programmcode zusammenhängt, den wir von Burnout Paradise importiert haben.« Da stellt man sich als PC-Spieler doch die Frage, ob man das nicht vorher wissen konnte.

Need for Speed: Hot Pursuit
In Hot Pursuit geht’s rabiat zur Sache. Um die Raser zu stoppen, müssen wir sie zu Altmetall verarbeiten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (35) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar H4ndy
H4ndy
#1 | 25. Nov 2010, 10:12
Kann mir jemand sagen, wie die Systemanforderungen im Vergleich zu Burnout Paradise aussehen? Nur geringfügig höher? Sieht ja nach der gleichen bzw. erweiterten Engine von Criterion aus...
rate (1)  |  rate (8)
Avatar Hobartstudent
Hobartstudent
#2 | 25. Nov 2010, 10:12
Die sollen die motorengeräusche verstärken!!!! Auf dem pc hört man kaum was im gegensatz zur playsi! Ausserdem stören im hot pursuit modus die ganzen Anzeigen und Statusmeldungen im Multiplayer. Man sieht teilweise nichts mehr von der Strecke während des Rennens. 2 nervige Sachen die doch so einfach auszuschalten wären. Wehe das kommt nich im patch!!!!!
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Theedee
Theedee
#3 | 25. Nov 2010, 10:16
Vor 10 Jahren als es och kein schnelles Internet gab waren die Spiele fehlerfrei. Auf der PS2 wo es keine Möglichkeit gab zu patchen waren die Spiele fehlerfrei, auf der PS3 plötzlich nicht mehr....

Schade das alle verbuggten Spiele dennoch gekauft werden und die Gamer/Käufer damit allein verantwortlich dafür sind das Spiele heute verbuggt auf den Markt kommen können.
rate (14)  |  rate (2)
Avatar petiz
petiz
#4 | 25. Nov 2010, 10:21
das alte Hot Pursuit (an das sich das neue ja angeblich so sehr anlehnt), hatte einen LAN-Modus und eine Lan-Client Installation, so dass es x-beliebig viele Leute im Netzwerk spielen durften, selbst wenn es nur einer Original hatte.

DAS sollen die reinpatchen, nichts anderes! Kein LAN-Modus, kein Kauf. So einfach ist das.
rate (14)  |  rate (6)
Avatar Hobartstudent
Hobartstudent
#5 | 25. Nov 2010, 10:23
Zitat von petiz:
das alte Hot Pursuit (an das sich das neue ja angeblich so sehr anlehnt), hatte einen LAN-Modus und eine Lan-Client Installation, so dass es x-beliebig viele Leute im Netzwerk spielen durften, selbst wenn es nur einer Original hatte.

DAS sollen die reinpatchen, nichts anderes! Kein LAN-Modus, kein Kauf. So einfach ist das.


Immer dieses gejammer nach dem fehlenden LAN... Braucht kein Mensch, heutzutage hat doch jeder Internet
rate (6)  |  rate (36)
Avatar petiz
petiz
#6 | 25. Nov 2010, 10:27
Zitat von Hobartstudent:


Immer dieses gejammer nach dem fehlenden LAN... Braucht kein Mensch, heutzutage hat doch jeder Internet


Ich möchte mich mit Freunden treffen und dann zusammen mit denen spielen, lachen und evtl. dabei einen trinken. Spielen über das Internet via Teamspeak ist einfach nicht dasselbe. Es fehlt der Flair, der eine richtige LAN-Party auszeichnet. Nur weil DU es nicht brauchst, musst du deswegen nicht daraus schließen, dass es somit keiner bräuchte.
rate (30)  |  rate (4)
Avatar Chanson
Chanson
#7 | 25. Nov 2010, 10:35
Zitat von Hobartstudent:
Die sollen die motorengeräusche verstärken!!!! Auf dem pc hört man kaum was im gegensatz zur playsi! Ausserdem stören im hot pursuit modus die ganzen Anzeigen und Statusmeldungen im Multiplayer. Man sieht teilweise nichts mehr von der Strecke während des Rennens. 2 nervige Sachen die doch so einfach auszuschalten wären. Wehe das kommt nich im patch!!!!!


Vollkommen richtig!!
Und bei der Gelegenheit können sie auch gleich die Antialiasing Unterstützung einbauen. NfS ist anfangs bei mir nicht gelaufen, weil ich die Einstellung im Treiber gesetzt hatte und dort erst ausschalten musste...
rate (9)  |  rate (3)
Avatar evilemo
evilemo
#8 | 25. Nov 2010, 10:40
Wäre auch nicht schlecht, wenn Sie die Steuerung patchen. So träge wie sich die Autos teilweise fahren, das ist kein NfS. Von Criterion habe ich wesentlich mehr erwartet.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Hobartstudent
Hobartstudent
#9 | 25. Nov 2010, 10:47
Och gottchen...naja nicht jeder hat nur Zockerfreunde. Wenn es so einen Bedarf an LAN gäbe würden ja nicht immer mehr spiele darauf verzichten und so dafür sorgen das du nicht mehr lachen spielen und evtl. einen trinken kannst.... :D
kleiner Tipp geht auch ohne lan über nen router, oder einfach mal die Rolläden hochziehen und raus aus deiner muffbude ins real life.
Da wird auch gelacht und zusammen getrunken. Nennt man BAR!

Zitat von petiz:


Ich möchte mich mit Freunden treffen und dann zusammen mit denen spielen, lachen und evtl. dabei einen trinken. Spielen über das Internet via Teamspeak ist einfach nicht dasselbe. Es fehlt der Flair, der eine richtige LAN-Party auszeichnet. Nur weil DU es nicht brauchst, musst du deswegen nicht daraus schließen, dass es somit keiner bräuchte.
rate (3)  |  rate (21)
Avatar Maifeuer
Maifeuer
#10 | 25. Nov 2010, 10:49
Freut mich dass sie patchen, obwohl es bei mir tadellos läuft (Quadcore + 4 virtuelle). LanModus wäre was nettes, bricht mir aber nicht das genick, hab im Multiplayer schon sehr viel Spaß gehabt.

Ohnehin ist das Spiel UNENDLICH geil, habe extrem viel Spaß, ist meiner Meinung nach das beste NFS seit Most Wanted. Wer das wegen fehlender LAN Funktion nicht kauft, der tut mir leid.

Auch das "Autolog", dem ich anfangs sehr skeptisch gegenüberstand, begeistert mich mittlerweile. Es ist ein nie endender Motivator, der ständig mich dazu treibt, die Bestzeiten meiner Freunde zu schlagen. Ich schaue sogar ab und zu einfach mal ins Game, um zu gucken was im Autolog so geht. Gerade gestern Abend habe ich gesehen, dass mein Bruder meine Bestzeit in Stampede um 4 Sekunden geschlagen hat... das schreit nach einer Revanche! :D
rate (4)  |  rate (2)

Mittelerde Mordors Schatten - Season Pass
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Mittelerde: Mordors Schatten
49,99 €
zzgl. 1,99 € Versand
bei Saturn Online Shop
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
13,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 13,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 19,99 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 33,60 €
ab 12,90 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
Partnerseite
NFS Planet ist offizielle Partnerseite von Gamestar.de
» zur Partnerseite

Details zu Need for Speed: Hot Pursuit

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 18. November 2010
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Criterion Games
Webseite: http://www.needforspeed.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 537 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 36 von 1242 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 319 User   hinzufügen
Wunschliste: 28 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Need for Speed: Hot Pursuit im Preisvergleich: 4 Angebote ab 13,99 €  Need for Speed: Hot Pursuit im Preisvergleich: 4 Angebote ab 13,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter