Need for Speed: Most Wanted - PC

Rennspiel  |  Release: 31. Oktober 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Need for Speed: Most Wanted 2 - EA bestätigt Rennspiel für E3; wird von Criterion entwickelt

Per Pressemitteilung bestätigte Publisher Electronic Arts nun, dass ein neues Need for Speed: Most Wanted auf der E3 präsentiert wird. Auch den Entwickler gab man bekannt.

Von Sebastian Klix |

Datum: 02.06.2012 ; 13:49 Uhr


Need for Speed: Most Wanted 2 : Das erste Bild vom neuen Most Wanted 2. Das erste Bild vom neuen Most Wanted 2. Letzte Woche berichteten wir, dass Electronic Arts einen Zeitplan für die E3 verschickt hat, auf dem auch der Titel Need for Speed: Most Wanted 2 auftaucht. In einer Pressemitteilung bestätigte EA nun die Anwesenheit des Titels auf der Branchenmesse in Los Angeles.

Sonstige Infos verriet der Publisher noch nicht, außer den verantwortlichen Entwickler: Für das zweite Need for Speed: Most Wanted zeichnen definitiv die Engländer von Criterion Games verantwortlich, die sich bereits mit der Burnout -Reihe einen Namen gemacht haben und für Electronic Arts bereits Need for Speed: Hot Pursuit von 2010 entwickelt haben.

Auch ein erstes Bild ist nun aufgetaucht. Der Release scheint, typisch für den Erscheinungsrythmus der Need for Speed-Reihe, für November dieses Jahres geplant zu sein.

Diesen Artikel:   Kommentieren (65) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar 19polo86
19polo86
#1 | 02. Jun 2012, 14:12
Na hoffentlich wird da auch mal wieder mehr Tuning dabei sein
rate (73)  |  rate (15)
Avatar Or4ngeSt4r
Or4ngeSt4r
#2 | 02. Jun 2012, 14:15
Most Wanted fand ich toll damals, vielleicht wird das ja mal wieder ein gutes NFS :P
rate (71)  |  rate (10)
Avatar Junk1e
Junk1e
#3 | 02. Jun 2012, 14:16
Ohne halbwegs vernünftige Tuning-Möglichkeiten werde ich mir auch dieses NFS nicht kaufen.
rate (37)  |  rate (19)
Avatar Lucsy
Lucsy
#4 | 02. Jun 2012, 14:18
Da freu ich mich mal wieder richtig drauf. :)
Most Wanted war klasse. Ich hoffe nur, dass es wieder viel Tuning gibt. Bei Hot Pursuit störte mich etwas, dass man weder tunen, noch sich selbst Auto "kaufen" konnte, sondern einfach freischaltete.
rate (27)  |  rate (10)
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#5 | 02. Jun 2012, 14:18
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar 0alfred0
0alfred0
#6 | 02. Jun 2012, 14:19
Ich warte ja immernoch auf Underground 3....
rate (37)  |  rate (13)
Avatar hopsbum
hopsbum
#7 | 02. Jun 2012, 14:19
Wenn die jetzt MW2 verkacken, dann wars das für mich endgültig mit der Serie! Irgendwann hat auch mal der größte Fan die Schnauze voll!!
rate (30)  |  rate (12)
Avatar god_of_war
god_of_war
#8 | 02. Jun 2012, 14:20
Das erste Most Wanted ist für mich der beste NFS Teil.

Ich hoffe das die Kampagne länger als 2std dauert .
rate (19)  |  rate (15)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#9 | 02. Jun 2012, 14:20
@Luscy

Tuning war bei den alten Hot Pursuit's Ablegern nie ein Thema, deshalb entschied man sich erst später seperate Need for Speed Spiele mit Tuningmöglichkeiten zu veröffentlichen, denke EA wird hier den Fokus wieder eher richtig Tuning,Gangs etc werfen... lassen wir uns überraschen.
rate (10)  |  rate (8)
Avatar Wahnsinn
Wahnsinn
#10 | 02. Jun 2012, 14:23
Alle Jahre wieder...
rate (10)  |  rate (21)
1 2 3 ... 7 weiter »

The Evil Within
42,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Wildstar
32,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
10,59 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 14,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
Partnerseite
NFS Planet ist offizielle Partnerseite von Gamestar.de
» zur Partnerseite

Details zu Need for Speed: Most Wanted

Plattform: PC (PS3, PSV, Xbox 360, Wii U, iOS, Android)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 31. Oktober 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Criterion Games
Webseite: http://wwww.needforspeed.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 303 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 21 von 1236 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 93 User   hinzufügen
Wunschliste: 17 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Most Wanted im Preisvergleich: 1 Angebote ab 14,99 €  Most Wanted im Preisvergleich: 1 Angebote ab 14,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter