Need for Speed : Handelt es sich um einen Ingame-Screenshot von Need for Speed Unterground? Ein Remake der Rennspielserie wird vermutet. Handelt es sich um einen Ingame-Screenshot von Need for Speed Unterground? Ein Remake der Rennspielserie wird vermutet.

Zum Thema Need for Speed Rivals ab 9,07 € bei Amazon.de Need For Speed Rivals für 8,99 € bei GamesPlanet.com Update vom 20. Mai 2015: Einen Tag vor der offiziellen Enthüllung von Need for Speed 2015 hat Electronic Arts ein erstes Teaserbild veröffentlicht. Das Twitter-Bild haben wir oberhalb der News eingefügt.

Originalmeldung: Noch im Verlauf dieser Woche wird Electronic Arts die neueste Episode des Rennspiels Need for Speed der Öffentlichkeit vorstellen - konkret am 21. Mai 2015. Dies hat der Publisher jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben.

Die Premiere soll im YouTube-Kanal von Need for Speed stattfinden, so dass von einem ersten Teaser-Trailer auszugehen ist. Weitere Details zu der noch geheimen Episode sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Allerdings hatte Electronic Arts im Januar dieses Jahres verkündet, dass der Release des Spiels definitiv noch bis Ende 2015 erfolgen wird. Eine Veröffentlichung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ist dabei wohl die wahrscheinlichste Variante.

Lesenswert: Alle Fakten zu Need for Speed Rivals im Test

Dann wird auch die lange Pause für die Fans der Serie endlich vorbei sein. Die jüngste Episode Need for Speed Rivals stammt aus dem Jahr 2013. Wenige Monate später hatte Electronic Arts bekannt gegeben, dass die Marke eine Pause einlegen und erst 2015 wieder zurückkehren wird.

Need for Speed Rivals
Screenshot aus dem DLC »Koenigsegg Agera One:1«