Fade Quests,Durchschnittliche Grafik,Gutes Setting

Ich persönlich habe Neverwinter mit großer Spannung erwartet, wurde leider zum Teil sehr stark enttäuscht. Warum? Das erfahrt ihr hier in dieser...

von Dekernd am: 16.08.2013

Ich persönlich habe Neverwinter mit großer Spannung erwartet, wurde leider zum Teil sehr stark enttäuscht. Warum? Das erfahrt ihr hier in dieser Rezension.

 

Kommen wir zu den Quests. Am Anfang wird uns in einem recht umfangreichem Tutorial die Grundlagen erklärt, wozu auch das HUD gehört. Leider sind die Quests danach alle [Bis auf einige Ausnahmen] dass selbe. Laufe hier hin und komme zurück, töte den und dann  bring das zurück usw. diese Linie wird euch dass ganze Spiel begleiten, wenn ihr darüber hinweg sehen könnt, ist es sicherlich ein tolles Erlebnis. Ich kann es aber nicht. Zur Handlung sage ich hier nichts, außer dass sie im Großen und Ganzen gut erzählt ist.

 

Zur Grafik: Die Grafik von Neverwinter ist nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Die ein oder andere matschige Textur. Eine gute Atmosphäre bringt Neverwinter dennoch auf.

 

Wehn die Mittelmäßige Grafik nicht stört oder die faden Quests, für den ist Neverwinter garantiert einen Blick wert. Wer jedoch über die Macken nicht hinweg sehen kann, sollte sich lieber ein anderes  MMO suchen.

 

 

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Gute Story
  • Tolle Atmosphäre
  • Schauplätze sehen sehr detailliert aus
  • Mittlemäßige Grafik
  • Hier und da matschige Texturen
  • Fade Quests

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.